Zunge???

  • Themenstarter BacardiSamy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
BacardiSamy

BacardiSamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
473
Hallo,

vill wisst ihr ja weiter, uns ist aufgefallen das Barcadi & Samy in der mitte der Zunge etwas blau lila schimmert, sieht ganz komisch aus....:confused:

Vill wisst ihr ja ein Rat, wir haben schon vor zum TA zu fahren

LG
 
A

Werbung

Vielleicht hat sie sich auf die Zunge gebissen? Fahrt besser zum TA.
 
was beide?
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich beide zufällig auf die zunge gebissen haben.

Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. ich habe davon auch noch nie was gelesen (Zungen).
Kann es vielleicht eine Mangelerscheinung oder so was sein? :confused: (sorry, wenn es totaler quatsch ist)
Was fütterst du denn??

Wenn nicht hast du schon recht: frag am besten den TA. Viel Glück dabei!
 
Kann es vielleicht eine Mangelerscheinung oder so was sein? :confused: (sorry, wenn es totaler quatsch ist)
Was fütterst du denn??

Wenn nicht hast du schon recht: frag am besten den TA. Viel Glück dabei!
Das könnte Vitaminmangel E sein, Tierarzt fragen.


Zugvogel
 
Was fütterst du denn??


Wir füttern das Sanabelle für Kitten, ab und zu bekommen die beiden auch mal etwas Nassfutter, nebenbei auch mal ein paar Leckerlis!

Haben jetzt beim TA angerufen, mal schauen was der sagt!
 
Habt ihr heute noch nen Termin?
Kannst ja mal berichten, was es ist. Würde mich schon interessieren. ;)
 
Werbung:
So, waren gerade beim TA und diese sagt das es eine pigmentierung ist und somit die kleinen auch nicht beeinträchtigt.
 

Ähnliche Themen

LeonsMama
Antworten
8
Aufrufe
20K
Pieper
P
M
Antworten
7
Aufrufe
15K
Maydaygismo
M
T
Antworten
22
Aufrufe
12K
Hexenkind
H
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
D
Antworten
11
Aufrufe
11K
Frei
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben