Erledigt Zuhause auf Zeit von Dez bis Febr für 3 liebe Ragdoll Katzen gesucht #96...

• Themenstarter Themenstarter stephi4
  • Beginndatum Beginndatum
stephi4

stephi4

Benutzer
Da ich von Dezember 2014 bis Februar 2015 für drei Monate im Ausland bin, suche ich für diese Zeit ein schönes Zuhause für meine drei Ragdolls. Ich denke für diesen langen Zeitraum wäre es sehr langweilig für meine Süßen wenn Sie ganz allein in der Wohnung wären und nur jemand zum Füttern kommt, deswegen fände ich es schön wenn jemand sie liebevoll bei sich aufnehmen würde.
Die 3 sind unkompliziert, neugierig, verschmust, anhänglich, stubenrein, kratzen nicht an Möbeln, Wänden oder sonstigem. Gina ist die Chefin der Bande und eine kleine „Zicke“. Sie zeigt einem auf nette Art und Weise wenn ihr etwas nicht gefällt und wann sie schmusen möchte, wenn sie Ihre „5 Minuten“ hat ist sie die größte Schmuserin, dann ist es ihr aber auch erstmal wieder genug. Der Kater unter den dreien ist ein kleiner Draufgänger und Clown, immer für irgendeinen Quatsch zu haben ;-) . Er braucht eine zeitlang ehe er „neuen“ Menschen vertraut, wenn man sein Vertrauen aber mal gewonnen hat ist er ein anhänglicher und total verschmuster Vertreter seiner Rasse. Amy ist die kleine Prinzessin, möchte immer da sein wo „ihr“ Mensch ist, eher zurückhaltend, lieb, verschmust und einfach nur die tollste Katze die ich kenne. Leider hat sie allergiebedingtes Asthma, wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet ist sie allerdings völlig beschwerdefrei. Sie braucht spezielles Allergikerfutter und muss 2x am Tag inhalieren, was allerdings ein Zeitaufwand von nicht mal einer Minute ist. Sie kennt das alles und macht das völlig problemlos mit, selbst bei der Urlaubsvertretung war das immer gar kein Problem und Amy ist der Liebling aller.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Die einzige Bedingung wäre, das in dem Haushalt keine schon vorhandenen Katzen leben, da ich denke eine Gewöhnung von meinen drei an fremde Katzen wäre zu viel Stress für diesen Zeitraum, vor allem da meine Gina sich nicht gut mit fremden Katzen arrangiert. Gerne können wir auch erstmal ein persönliches Gespräch am Telefon führen oder Sie kommen vorbei und lernen uns erstmal unverbindlich kennen. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute Gelegenheit für Leute wäre, die sich noch unsicher sind ob eigene Katzen das richtige für Sie sind und es einfach mal ausprobieren wollen, oder auch für jemanden der aus bestimmten Gründen momentan nicht die Verpflichtung von eigenen Katzen auf Dauer eingehen kann/will, aber nicht auf vierbeinige Mitbewohner verzichten will.
Unter bestimmten Umständen und bei der richtigen Person könnte ich mir auch vorstellen, dass jemand für die 3 Monate bei mir einzieht und sich so um die Katzen kümmert (evtl. interessant für Studenten).

Standort 96472 Rödental

Viele Grüße

Steffi

Anhänge

• _MG_7886.JPG
    _MG_7886.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 58
  • _MG_7968.JPG
    _MG_7968.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 56
  • _MG_8216.JPG
    _MG_8216.JPG