Geschehnisse gestern:
Meine Eltern mussten wo hin, und 1 Minute vorher ist spontaner Besuch gekommen. Der Besuch saß Pizza essend vor unserem Haus.
Meine Eltern gingen dann raus.
Die Besitzerin kommt schreiend auf meine Mutter zu, und schreit warum wir die Polizei gerufen haben (war am Mittwoch). Meine Mutter sagte, ich möchte nicht mit ihnen reden, bitte nehmen sie Abstand von mir. Die Bitte wurde ignoriert. Meine Mutter lief weiter schweigend zum Auto.
Nachdem meine Eltern gegangen sind, stellte sich die Besitzerin ca. 1,5m gegenüber von unserem Besuch, und starrte/glotzte diese eine Weile schweigend an (kann das nicht beschreiben, aber das war echt gruselig).
Der Besuch, bat die Besitzerin damit aufzuhören. Dann fing sie wieder an zu schreien, warum die Polizei (am Mittwoch) gerufen wurde, und noch viele persönliche Beleidigungen (eigentlich gegen uns, aber sie beleidigte einfach den Besuch, als wären wir das).
Der Besuch hat damit überhaupt nichts zu tun. Die Besitzerin kennt die ja nicht mal.
Dann kam einer der Streuner vorbei, und der Besuch gab ihm ein Stück Schinken von der Pizza. Dann kam die Besitzerin auf den Besuch zu, um zu schauen, was der Besuch dem Streuner zum Fressen gibt, da wir laut ihr den Katzen absichtlich Dreck füttern, damit sie krank werden.
Nach etlichen weiteren Beleidigungen der Besitzerin (immer noch über uns als Person, hatte nichts mit irgendeiner Katze zu tun) hörte sie dann irgendwann auf.