Zug bekommen- Welche Tropfen ?

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kälter tropfen zug

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Hallo Ihr...
Mein Katerle hat seit Gestern Nachmittag Probleme mir einem Auge. Er kneift es immer wieder zu und es tränt auch etwas. Ich schätze mal das er wieder zug bekommen hat, denn er liegt immer in der Fensterbank bei offener Balkontür, und es war ja doch etwas kälter die letzten Abende... Was kann ich denn jetzt machen, oder was kann ich für Tropfen geben?.. Sonst ist er ganz munter also frisst und spielt normal... Er tut mir so leid mit seinem Kittauge 🙁
 
A

Werbung

Hallo Elke

kauf dir in der Apotheke Euphrasia Augentropfen. Die gibt es entweder als Fläschchen oder in der 10?er packung einzeln verpackt. Die Einzeldosierungen sind besser, da man die Flasche wenn sie geöffnet ist nur 14 Tage behalten kann. So viele Tropfen braucht man normalerweise nicht.

Die Tropfen gibst du deiner Mieze ins Auge 2-3x täglich und wenn es keine bakterielle Infektion ist, sollte es bald vorbei sein mit dem Augen kneifen.

Gute Besserung
 
Danke für den Tipp.... Wenn ich in der Apotheke Euphrasia kaufe, gibt es da noch andere Unterschiede wo ich drauf achten muss?
 
Danke für den Tipp.... Wenn ich in der Apotheke Euphrasia kaufe, gibt es da noch andere Unterschiede wo ich drauf achten muss?

.. ich nehme immer die von "Weleda" - hab damit bei den Cats sehr gute Erfahrungen gemacht 😉
 
Ich habe jetzt die aus der Apotheke geholt und gleich 1 X aufgetragen.... Leider war mein Katerle nicht begeistert, und ich habe jetzt 2 Kratzer mehr *seufz* ... Dafür belohne ich uns jetzt mit Paella 😀
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
887
Hagebutti
Hagebutti
kermitchen
Antworten
1
Aufrufe
967
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
2
Aufrufe
5K
annika1485
A
bee's maya
Antworten
8
Aufrufe
4K
bee's maya
bee's maya
India
Antworten
1
Aufrufe
5K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben