Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Na toll.
Fast das selbe gibt es auch noch als Doppeldecker https://amzn.eu/d/6Aa6B6n 😒
Ich glaube, ich muss nochmal überlegen...
😆 Ja, in der Falle stecke ich auch schon die ganze Zeit und kann mich nicht entscheiden... Neo ist jedenfalls immer noch auf der Suche nach dem besten heutigen Sitzplatz. Seine aktuelle Zwischenlösung:
1758723458206.png

• Grin
  • Smile
Reaktionen: lokilinchen, Streichelpfote, Micrita und 6 weitere
A

Werbung

Ich glaube, meine Kater sind Snobs 🙈
Papiertüten mögen sie auch nicht mehr. Eigentlich haben sie alles aussortiert, was günstig ist 🤔 😅

• Grin
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Micrita, Gangsterbande und 2 weitere
Hat aber die selben Maße wie von @Gangsterbande 🤔
Ich überleg trotzdem nochmal...
Aber 8 cm machen bei dem Teil schon einiges aus 🙈🙈 ich war auch am überlegen wie du und für die riesen war es wirklich gut kleiner dürfte es wirklich nicht sein

Ich weiß wenn ich eines in breiter finde kaufe ich es sofort 🙈

• Grin
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und sMuaterl
Hat aber die selben Maße wie von @Gangsterbande 🤔
Ich überleg trotzdem nochmal...
Blöd, ich hab mich verschaut 🙈
Aber 8 cm machen bei dem Teil schon einiges aus 🙈🙈 ich war auch am überlegen wie du und für die riesen war es wirklich gut kleiner dürfte es wirklich nicht sein

Ich weiß wenn ich eines in breiter finde kaufe ich es sofort 🙈
Du hast Recht, deins ist ja 58cm breit und das Doppelte nur 50cm.

Jetzt bin ich schon wieder an Überlegen, ob ich das Breitere (von dem es nur noch wenige Exemplare gibt) kaufe 🤔

• Grin
Reaktionen: Gangsterbande und Micrita
  • Wow
Reaktionen: Gangsterbande
@sMuaterl Falls es an guten Gründen mangelt - es ist ja bald Weihnachten, es wird kalt und die Katzen brauchen kuschelige Plätze, etwas Altes könnte dann ausziehen, die Katzen würden soo gut darin aussehen, Filz ist relativ robust, du kannst es platzsparend verstauen falls es mal eine Zeit lang nicht benötigt wird, irgendwann wird es vielleicht teurer, Klaus hat sich eine Belohnung verdient… 😉

• Grin
Reaktionen: Echolot, Hesto, Mia_U und 6 weitere
Werbung:
@sMuaterl Falls es an guten Gründen mangelt - es ist ja bald Weihnachten, es wird kalt und die Katzen brauchen kuschelige Plätze, etwas Altes könnte dann ausziehen, die Katzen würden soo gut darin aussehen, Filz ist relativ robust, du kannst es platzsparend verstauen falls es mal eine Zeit lang nicht benötigt wird, irgendwann wird es vielleicht teurer, Klaus hat sich eine Belohnung verdient… 😉
Hach ja, als ob ich diesen Zuspruch wirklich brauchen würde 🙈

• Grin
Reaktionen: Echolot, Hesto, Streichelpfote und 4 weitere
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Seewind71, Molana, LeCoFl und 5 weitere
Dann finden es die Katzen trotzdem bequem. Hier wurden alle Filztunnel und -Höhlen liebevoll platt gelegen, auch der verstärkte Käsetunnel 🤭

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Molana, Echolot und 2 weitere
Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich das noch fair finde 🤨
Bis jetzt habe ich mich rausgeredet, dass das bestimmt zusammen kracht, wenn eine Katze oben drauf steigt 🙈
Nö das haltet gut was aus Luigi hat jetzt 7 kg und da gibt nichts nach
Beweis Foto 🤭🤭🤭

1000126652.jpg

Von gerade eben ❤️

• Love
Reaktionen: Seewind71, sMuaterl, Molana und 5 weitere
IMG_4152.jpeg
IMG_4151.jpeg
IMG_4150.jpeg

Ratet wer zum ersten Mal seit moonaten in die Muschel gehüpft ist als ich das Kissen gecheckt habe, weil sie wohl weitergereicht wird.. 🙄😂

Zu wenig, zu spät, Oto!

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Molana, lokilinchen, kabl und 3 weitere