Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir wird das hellblaue Cordbettchen nicht angenommen bisher. Funghi hat einmal einen Fuß reingesetzt und gleich wieder zurückgezogen..

Es konkurriert auch mit den zusammengeklappten Filzhöhlen von 8-Natur, die sind weiterhin heiß begehrt.

Ich hätte auch noch eines in OVP abzugeben, also das hellblaue Cordbettchen, ich hatte zwei bestellt, fand es dann aber soo riesig, dass ich nur eines ausgepackt habe… ich sollte mir angewöhnen zu messen 🙈

• Giggle
Reaktionen: Hesto
A

Werbung

@sMuaterl wo stehen denn deine Muscheln drauf?🤔🧐

Unsere Muschel steht im Moment im Schlafzimmer und wird nachts von Coco genutzt 🥰

• Love
Reaktionen: sMuaterl und Hesto
Ooohh Marlon ist ein wahrer Gentleman!

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser und sMuaterl
Mutmach-Post für die bisher ungenutzten Mupfeln.

Tatsächlich hab ich nicht mehr damit gerechnet das Rosi die Mupfel noch annimmt.

Sie steht jetzt zwar nicht draußen aber seitdem es kühler wird, schläft sie nachts häufiger drin.

Also klappt es auch vll doch noch im Frühling draußen. 😍

Anhänge

• IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 30
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: TheodoraAnna, Molana, Poldi und 7 weitere
Ooohhh ich wünschte das würde hier auch passieren.
Aber wir wissen es ja alle; ich bin einfach nicht schlau genug sie genau dorthin zu stellen wo sie erwartet wird 😅

• Grin
Reaktionen: Black Perser und Gangsterbande
Mach dich doch nicht selbst so runter. 👀

Schnapp sie dir einfach beim nächsten Ordnung schaffen und stell sie irgendwo ungünstig in die Füße oder wie ich, erstmal zur Seite auf nen Schrank zum staubsaugen und da dann einfach stehen lassen. 😅

• Grin
Reaktionen: Micrita, TheodoraAnna, Poldi und 5 weitere
Werbung:
@sMuaterl wo stehen denn deine Muscheln drauf?🤔🧐
Auf einem Bar-Tisch, den ich günstig bekommen habe. Und der wohl eher für drinnen gedacht war.
Bei uns steht der auf unserem gesichterten Balkon draußen, weswgen er langsam auseinander fällt. Die Tischplatte biegt sich schon durch, weswegen die Körbe auf kleinen Podesten stehen (Überbleibsel von einem Standregal).
Wenn man das Ganze positiv formulieren möchte:
unsere Katzen haben Stelzenhäuser über einen See 🙄

Ooohhh ich wünschte das würde hier auch passieren.
Aber wir wissen es ja alle; ich bin einfach nicht schlau genug sie genau dorthin zu stellen wo sie erwartet wird 😅
Ich dachte auch nicht, dass das blaue Bettchen neben unserem Bett jemals genommen wird. Aber nachdem Klaus sich das lange genug angeschaut hat, hat er beschlossen, dass das past.
Jede Katze hat andere Vorlieben. Es liegt also nicht an dir - du brauchst einfach noch ein paar weitere Katzen, die andere Vorlieben haben 😁

• Grin
  • Danke
Reaktionen: Micrita, TheodoraAnna, Metallerina und 6 weitere
Habe wohl den Cheatcode bei meinen geknackt..

Hatte die Muschel jetzt ein paar Wochen weggestellt, weils mich genervt hat und eh keiner rein ist. Dann spontan mal wieder rausgeholt vor ein paar Tagen und da mussten alle im fliegenden Wechsel ganz unbedingt rein, wurde wohl schmerzlich vermisst. Seitdem liegt mindestens einmal am Tag auch wer drin 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Cool
  • Giggle
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, Poldi und 8 weitere