Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #101
kermitchen danke, nur leider stehen keine Versandkosen für Ö dabei

frag doch einfach mal an :)
je nach warenwert wird sich das bestimmt unterscheiden, aber ich hab im internet gelesen dass auch nach österreich geliefert wird.

ansonsten eben bei zooplus, aber bei dem preisunterschied lohnt es sich bei futterplatz nachzufragen.
 
A

Werbung

  • #102
also mein ärger ist unbeschreibbar ich zeig die Fotos das reicht:

Paket wies ankam...dacht ich spinn:



Miamor schalen wies ausschauen:



und das ganze futter im paket verteilt , weil:




hab stink sauer dort angerufen jt wird die gesamte mimaor bestellung abgeholt und ich bekomms neu. aber die Verpackungsweise sit ein witz!!!!!:eek:

boah das ist ja mal krass.Da würde ich auch durchdrehen jetzt weiss ich auch was ihr immer mit zerbeulten dosen meint.Ich bestelle immer bei sandra da ist alles super verpackt.
 
  • #103
Hallo ihr lieben

Also ich werde nie wieder bei Zooplus bestellen ... hab letze woche mein Streu da bestellt weils im angebot war ... 2 säcke a 15 kilo ...

Nur war der eine der beiden säcke aufgerissen und verteilte sich im Karton :massaker: ich war bedient ehrlich !!!

Das andre mal hab ich spielzeug und nen Kratzbaum bestellt ... nur das sie das Spielzeug ungeschüzt zum schweren Kratzbaum gelegt hatten und es total zerstört war ...!

Ich bestelle nur noch hier !!! http://www.bitiba.de/willkommen

Die Preise stimmen und die Ware kommt immer super verpackt an !!!

LG Nadine
 
  • #104
Was echt erstaunlich ist, denn Bitiba gehört zu Zooplus...
 
  • #105
Manche Angelegenheiten sind echt nicht akzeptabel.
Man ist halt oft auch gestreßt und genervt, dann klappt nicht das einfachste und die Bombe platzt. Man denkt in den Moment natürlich nicht mehr an andere Sachen die funktionierten. Ich kenne das. Man wird halt selber im Berufsleben und im Alltag manchmal ohne Verständnis und ohne wenn und aber strapaziert, jeder verlangt.... Dann erwartet man anderswo auch nur noch 1a. Doch ich versuche immer wieder mal mich zu besinnen. Manchmal kann man ja auch ein Auge zu drücken.
 
  • #106
manachmal ja...aber bei 2 mal ne :D
 
  • #107
Heute kam mein 2. Paket an - genau wie ihr gesagt habt!

Es war sehr flach aber 1 m breit ca, wegen dem Kratzbrett... alle dosen lose rumgeflogen und die hälfte war eingebeult.... dann hab ich noch son tollen LED-Pointer mitbestellt, der tagsüber nicht zu sehen ist, super ich spiel ungern im dunkeln mit meiner katze...

sofort angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon, die meinte ich soll die kaputten Dosen behalten und ans Tierheim spenden. Auch Kratzbrett und Spielzeug werde ich dort hinbringen und bekomme das Geld zurück dafür.

Das nenne ich sehr kulant, aber bestellen werde ich dort trotzdem nicht mehr.
 
Werbung:
  • #108
Ich hatte letzten Sonntag bestellt und heute sind die Sachen angekommen.
Als ich angerufen habe hat der Herr mir erzählt daß Sie "Lager"Probleme hatten und es zu einer Verzögerung gekommen ist. Im Moment dauert wohl doch alles etwas länger
Also ich würde mal noch bis nächste Woche abwarten und dann nachfragen.
 
  • #109
Also ich hatte noch nie Probleme mit meinen Bestellungen bei Zooplus. Keine kaputte Ware und bezgl. der Lieferzeit kann ich nur sagen, wenn man bis 12 uhr bestellt ist die Ware bisher sogar am nächsten Tag schon da gewesen. Nur einmal als ich sonntags bestellt hab hats fast ne Woche gedauert.
 
  • #110
bei mir wars blöd dieses Mal wiel ich auf dringend auf das Netz gewartet habe das ich dringend brauche aber heute ist es ja endlich angekommen - Arbeit :D
 
  • #111
Huhu,
soll die Ware denn auch beim Rechnungskauf schon am nächsten Tag da sein? Wow :)

Ja ich warte noch ab, ist nichts dringendes. Aber wenn ich mal was bestelle, kann ich es dann kaum abwarten :D

Ja ich bestell nur auf Rechnung
 
  • #112
Ich hatte mit meiner Zooplus Bestellung diese Woche auch längere Wartezeit, als die gewohnten 24-Stunden und dann mal angerufen und nachgefragt.. Am nächsten Tag war es dann da. ;) Und ja, auf Rechnung ist es genauso schnell da, wie bei jeder anderen Zahlungsart. Ich persönlich bestelle immer per Lastschrift/Bankeinzug und nehm die 2% Rabatt mit. :D

Ist halt wie bei allen Versandhäusern. Es kann mal zu Verzögerungen kommen, auch mal zu falscher Verpackung, aber das ist dann doch eher selten. Ich persönlich mag Zooplus wirklich gern - ich bestelle da schon seit 6-7 Jahren und die sind immer noch unter meinen Top-5 der OnlineShops, wenn's um Tierbedarf geht.

Ich würde einfach mal vermuten, dass die zum Frühlingsanfang auch ein paar mehr Bestellungen rein bekommen, noch dazu, wenn Feiertage anstehen. :)
 
  • #113
Also bei meiner Bestellung von Freitag hat das mit dem Versand innerhalb von 24 Stunden nicht so recht geklappt, ich habe bisher noch keine Versandmitteilung erhalten. Ich hoffe das Zeug kommt diese Woche noch uns es ist alles ganz, es ist immerhin die Grundausstattung und ich hab nicht ewig Zeit für Rücksendungen und so weiter...
 
  • #114
Also diesbezüglich hat Zooplus echt nachgelassen. Ich warte auch....
 
Werbung:
  • #115
Hm.. ich hatte am Samstag oder Sonntag Abend noch ne Kleinigkeit nachbestellt und die Versandmeldung kam ganz artig gestern an. Dass das Paket jetzt bei DHL rumhängt, statt bei mir zu sein, dafür kann Zooplus nichts.

Allerdings, wenn ich dringend was erwarte/brauche, dann bestelle ich auch dementsprechend mit Overnight oder Express-Versand, je nachdem.

Kann euch wirklich nur raten, dort anzurufen, wenn ihr schon länger wartet und es evtl noch nicht getan habt. Wenn es nicht irgendwelche größeren Probleme bei denen gibt, dann geht das danach meistens recht schnell.
 
  • #116
Habe derzeit auch Probleme mit denen: mein Paket hab ich am 4.4. bestellt und gestern, am 11.4. hab ich mal angerufen weil nach wie vor: "Versandvorbereitung" in meinem Account stand.

Der Typi am Telefon sagte dann dass es gerade eben verschickt wurde... so ein ZUFALL ;) Versandbestätigung kam dann heute erst.

Die sind echt verplant, was ist da los?


Ich habe auch am 06. bestellt und imme rnoch nichts. Heute habe ich einen E-mail bekommen, dass die irgendwelche Serverprobleme hatten und noch nicht wissen, wann sie mir meine Sachen zuschicken können :dead:
 
  • #117
Wir nehmen als Lieferanten nun GLS, denn die behandeln die Pakete besser als DHL ;)
 
  • #118
huhu leute,

also ich habe auch bei zooplus bestellt. das paket kam zwar nach drei tagen, aber das war dermaßen zerranzt, als hätte es einer misshandelt. gls der lieferer hatte es an vielen stellen neu verklebt. das ergebnis waren dann einige eingedellte dosen -.-...
gls will keine schuld haben, ich hab das an zooplus so weitergegeben...

aber ich bin eh net gut auf gls zu sprechen :aetschbaetsch1:
 
  • #119
Bei mir gab es auch Probleme, am 5.4. bestellt und bis heute immer noch nicht rausgeschickt. Habe dann eine Email geschrieben und ganz plötzlich wurde es verschickt :rolleyes: Allerdings könnten sie mir noch keinen genauen Liefertermin nennen. Ob sie es wohl wirklich schon rausgeschickt haben :stumm: Verfolgungsnummern bekomme ich im Moment irgendwie auch keine :confused: Habe 2 Zooplus-Pakete unterwegs und keine Ahnung wo sie sind.
 
  • #120
Auf Facebook wurde heute diese Meldung gepostet:
Hinweis: Liebe Tierfreunde, aufgrund einer Umstellung in unserer Logistik kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Logistik-Team arbeitet mit Hochdruck an der Abarbeitung der Aufträge und wir sind bemüht, alle Pakete zeitnah zu verschicken! Danke für Ihr Verständnis. Ihr zooplus Team
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben