Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #2.361
Reklamieren, dann bekommst du etwas gut geschrieben!

Ja ich weiss.. es ist auch nett von ihnen.. ABER ich bin es langsam leid wirklich nach JEDER Bestellung Fotos zu machen und zu reklamieren.. aber es ist wirklich JEDES einzelne mal so..:grummel:
 
A

Werbung

  • #2.362
Das ist natürlich echt ärgerlich. Komisch finde ich, dass manche Leute (wie z.B. ich) die wirklich monatlich bestellen so gut wie nie Probleme haben und andre dann bei jeder Bestellung.

Verbeulte Dosen hab ich auch ab und an drinn, aber ich seh das nicht so eng. Außer sie sind wirklich arg kapputt, dann schmeisse ich sie weg. Letzteres war aber nur ein einziges Mal der Fall.

In letzter Zeit war allerdings immer super verpackt, kann mich nicht beklagen.
 
  • #2.364
  • #2.365
Das Paket hätte in die Schweiz verschickt werden sollen und hat laut Sendeverfolgung Deutschland nie verlassen ;)

Da war nur "XXL Kratzstamm Nature" drin...
 
  • #2.366
Das Paket hätte in die Schweiz verschickt werden sollen und hat laut Sendeverfolgung Deutschland nie verlassen ;)

Da war nur "XXL Kratzstamm Nature" drin...

Ach so, das seh ich jetzt erst.;)

Dann bist du nicht der Empfänger, der in der ID steht?
Also wird wohl ein falscher Aufkleber drauf gekommen sein.
 
  • #2.367
Ach so, das seh ich jetzt erst.;)

Dann bist du nicht der Empfänger, der in der ID steht?
Also wird wohl ein falscher Aufkleber drauf gekommen sein.

Es ist eine Bestellung, die in 4 Paketen verschickt wurde. Das erste kam gestern an, 2 weitere werden innerhalb der nächsten 2 Stunden hier sein und das 3. blieb in Deutschland stecken und ging zurück an Zooplus.

Der angegebene Empfänger ist korrekt. Zooplus konnten es sich auch nicht erklären und bekamen anscheinend keine weiteren Infos von DHL...

Es ist halt etwas ärgerlich, weil ich nun nochmal eine Woche Däumchen drehen darf ;)
 
Werbung:
  • #2.368
Evtl zurück geschickt weil es beschädigt war?

Das hatte ich mal mit Futter bei Hermes.
 
  • #2.369
Zooplus ist echt verdammt schnell. Vor 2 Stunden hatte ich so einiges an Futter bestellt und jetzt ist das Paket bereits auf dem Versandweg. :wow:
 
  • #2.370
Zooplus ist echt verdammt schnell. Vor 2 Stunden hatte ich so einiges an Futter bestellt und jetzt ist das Paket bereits auf dem Versandweg. :wow:

Das hatte ich auch schon, die arbeiten sicher in Schichten.

Ich will es ja oft gar nicht am nächsten Tag haben, daher bestelle ich jetzt immer mit Bedacht.;)
 
  • #2.371
Montagabend habe ich vier Teleskopstangen mit Balkonhalterklemmen bestellt, die gestern schon gekommen sind.
Ein passender Karton wäre max. 120 x 10 x 10 cm gewesen, gekommen sind die vier Stängchen in einem Riesenkarton, in den auch ein Kleiderschank gepaßt hätte ;)
Ich bestelle nach wie vor sehr gerne bei Zooplus.
 
  • #2.372
Ich habe auch gestern Mittag bestellt und hatte keine zwei Stunden später die Versandmitteilung bekommen.
Jetzt warte ich auf den Paketboten.
ZooPlus ist einfach unschlagbar im Versand.

Anfang der Woche hatte ich den rasanten Versand auch schon gehabt. Innerhalb 24 Stunden war meine Bestellung angekommen.Toll!
 
  • #2.373
Ich finde das auch super, dass man bei denen genau weiss: wenn ich Freitag morgens oder Donnerstag Abend bestelle, dann kommt am Samstag der Paketbote. So kann ich meine Lieferung immer super timen. Zu 95 % klappt das bei denen.
 
  • #2.374
Anscheinend funktioniert das anders beim internationalen Versand. Da bestell ich was, zahle mit Kreditkarte und erst 2 Tage später wird verschickt und dann geht es nochmal 2-3 Tage bis die Ware ankommt.
 
Werbung:
  • #2.375
Mich nervt es, daß ZP immer eine Versandbestätigung schickt, sobald es überhaupt nur mal ein Aviso erteilt.
Da ist von tatsächlicher Aktivität noch keine Spur und das kann über Tage so bleiben.

Aber was anderes - hat sich GLS es nun endgültig mit ZP versaut?
Ist das nur für Auslandskunden oder auch in DE?

Ich hatte bisher immer die Option GLS oder Ö.Post zu wählen.
Jetzt steht statt GLS DPD zur Auswahl.

Die sind eine Spur besser (wenn auch nicht viel), nicht, daß ich die freiwillig wählen würde.
 
  • #2.376
Ich habs grad mal angetestet: ich kann bei Versand nach Ö Post.at und DPD wählen.
Ich verschick ab und an mal was über zooplus nach Österreich, könnte aber jetzt echt net sagen ob da sonst ein anderer Lieferservice stand.

Edit: habe gestern Abend, weil durch einen Thread hier aufmerksam geworden, einen KB bestellt den ich schon lang im Auge habe und immer mal wieder ausverkauft war. GEstern Abend bestellt, heute Versandbestätigung in den mails. Das nenn ich fix. Hoffe das Teilchen gümmelt jetzt nciht noch tagelang wo rum und ist vielleicht schon morgen da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.377
Ich bestelle gerne bei Zooplus.
Zum einen bekommt das Tierheim eine Provision, wenn ich über desen Seite gehe und zum anderen ist Zooplus schnell.

Am Montag abend bestellt, am Mittwoch kam die Lieferung. Leider war die Transportbox beschädigt. Am Donnerstag morgen reklamiert und heute kam die Versandmitteilung der Ersatzbox. Ich kenne keine Firma die so schnell auf Reklamationen reagiert und sich so kulant wie Zooplus verhält.
 
  • #2.378
Anscheinend funktioniert das anders beim internationalen Versand. Da bestell ich was, zahle mit Kreditkarte und erst 2 Tage später wird verschickt und dann geht es nochmal 2-3 Tage bis die Ware ankommt.

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir (Schweden) wir die Ware auch umgehend noch am gleichen oder dem nächsten Arbeitstag verpackt und abgeschickt. Die Pakete sind in der Regel innert 2 - 3 Tagen hier oben im Norden!
Um welche Uhrzeit & Tag bestellt du?
 
  • #2.379
naka - Das ich ja wirklich rasend schnell :wow:
 
  • #2.380
Ich weiss! Mich erstaunt das auch extrem! Aber die haben die schwedische zooplus-Seite noch nicht so lange aufgeschaltet und sind zur Zeit noch dabei hier langsam Fuss zu fassen. Da meine ersten beiden Bestellungen aber von DHL & der schwedischen Post vernudelt wurden - hab ich mich direkt in D zweimal beschwert. Seitdem geht das hier fix wie nix. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben