Zoo Zajak bei GALILEO!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Unglaublich! Galileo zeigt gerade einen ausführlichen Bericht über Zoo Zajac, der ja nicht nur Katzen, sondern neuerdings auch Hunde verkaufen darf ...

Und der Laden kommt in dem Bericht ausgesprochen gut weg! Eine tolle Werbekampagne ... 😡

Was Herr Zajac wohl dafür bezahlt hat???

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schau das auch grade....

Einfach nur zum kotzen.....

*waaaaaaah*

Und er Depp macht aber auch echt Geld mit der Dummheit seiner Käufer...

Wo hat der nur die Erlaubniss für den Verkauf herbekommen...??????

ich denk ma nur grad was zum Geier mach ich mit nem Opossum als Haustier????

und...ja klar katzenbabies nur einzeln ausgeben na gratuliere

Also ehrlich, wenn ich diesen Typen schon sehe, wird mir übel! Der hat doch €-Zeichen in den Augen ...

Werbung:
🙁😡

Der verkauft ja auch exotische Tiere 😱 Gürteltier und Äffchen!

Möchte nich wisen was die unter fachkundiger Beratung verstehen. Hba grad nich erkennen können was für Hundefutter das dann noch war....Aber auf der Website haben die nich gerade so tolle Sachen überwiegend.

Da is Animonda glaub noch das beste.....

Darum ging's auch grad im Chat. Werbung deluxe. Und die Käufer...typisch. Hohle Nüsse ohne Ahnung. Erst der Hund, dann der Kaufmarathon. Bravo, die Strategie geht auf. Erzählen können die viel...und der Umsatz schenkt Glauben.

Grüße

ich habs auch grad gesehen bei galileo und wollt schon einen thread aufmachen, weil ich so entsetzt bin 😡

ich hab von dem noch nie vorher gehört und jetzt seh ich das und könnt echt kotzen, so geldgierige ****** :grr:

wo sind denn die muttertiere der ganzen kleinen katzen- hundebabys??!!

ach...🙁

Der macht ca. 20 Mio. € Umsatz im Jahr!!!

Und auch im Galileo-Beitrag wurde das Unternehmen als absolut verantwortungsvoll dargestellt. Alle Auflagen werden erfüllt. Und alle Mitarbeiter sind ja sooowas von tierlieb ... (Wo ist der Kotz-Button, wenn man ihn braucht???)

Werbung:
ich denk ma nur grad was zum Geier mach ich mit nem Opossum als Haustier????

Kinder finden diese Tierchen ganz süüüß - seit Heidi. Kann sich ja schließlich nicht jeder leisten und ist was Besonderes:

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.... mein Opossum.

Dackelwelpen 11 Wochen alt, Katzenbaby als Einzeltier verkauft, Opossum & Gürteltier als putziges Haustierchen.....na ganz große Leistung😡😡😡 tolle Werbekampange für ZZ, ich wette morgen werden die Leute den Laden stürmen:massaker:😡 danke Pro 7! Der feine N. Z. würde auch alles verkaufen was atmet
fluchensmiley.gif
Und natürlich werden die Kunden von Experten ausreichend beraten🙄

Ob die fast 70jährige Frau einem Australien Shepard Welpen gerecht werden kann? diese Hunde sind doch absolute Workaholics 🙁 aber das erzählt der alten Dame bestimmt keiner in der tollen "Beratung". Und die Menschheit geht halt eh nach Optik (so ein Aussie macht halt schon was her) und nicht nach passenden Eigenschaften.

ich möcht echt nicht wissen, mit wievielen Wochen die kleinen Fellknäuel von ihren Müttern weggerissen werden, nur damit sie im Schaufenster (anfangs unter Quarantäne !!!) solange wie möglich süß und klein aussehen.

Ja, die Kunden werden gaaanz toll beraten und auch intensiv über ihre Lebensumstände befragt:

Ältere Kundin will einen Hundewelpen kaufen. FACHverkäuferin fragt: Und wer geht mit dem Hund raus, wenn Sie mal nicht können? Kundin antwortet: Meine Schwiegertochter. - Und wieder ein Hündchen verkauft! 🙁

Werbung:
Ob die fast 70jährige Frau einem Australien Shepard Welpen gerecht werden kann? diese Hunde sind doch absolute Workaholics 🙁 aber das erzählt der alten Dame bestimmt keiner in der tollen "Beratung". Und die Menschheit geht halt eh nach Optik (so ein Aussie macht halt schon was her) und nicht nach passenden Eigenschaften.

Ach was! Die ältere Dame wurde doch umfassend beraten. Sicher ist sie noch topfit und hält eine eigene Schafherde im Hinterhof ...

Ach ist doch egal, der Hund landet dann irgendwann im Tierheim und ist nicht mehr das Problem vom Zajac 😡 Beratung, wofür denn? Einmal verkauft sind die Hunde weg und gut ist 😡

Ich frag mich echt warum diese Züchter diesem Zajac ihre Hunde verkaufen. Da steckt doch der reine Profit dahinter und die Hunde zählen nicht! Bei den Katzen ist es genau das Selbe. Wie kann man als Züchter nicht selbst das möglichst Beste Zuhause suchen wollen???!! Es ist einfach nur traurig...denn am Schluss sind die Tiere die Deppen.

Die Kitten kommen ja nicht von Züchtern,sondern von Vermehrern

Mir tun dann in solchen Fällen alte Leute leid.Sie überschätzen sich und wollen ihre Liebe zum Tier gern umsetzen.Auch um nicht so einsam zu sein.
Wenn aber die ,,Beratung" dann unehrlich von Statten geht ist es nicht mehr lustig auch nicht für die Käufer.
Traurig daß eben auch immer wieder die ältere Generation so verarscht wird um Geld zu machen.

Das Problem, das ich sehe ist wie gesagt, dass es Zajac nicht mehr interessieren muss was später mit den Hunden passiert. Wird im Tierschutz schlecht beraten, kommt der Hund wieder zurück und man muss erneut vermitteln. Da ist das Interesse ordentlich zu beraten natürlich höher.
Leute wie die Dame tun mir dann natürlich auch Leid. Man kann doch nicht ordentlich beraten, wenn das Geld im Vordergrund steht 😡