Zoo Zajac-...die traurige Geschichte eines „Rassekätzchens“

  • Themenstarter zweiTierfreunde
  • Beginndatum
  • #661
Ja eben... :D
Und zu allem übel ist mein Freund dann auch noch gestolpert und seine Pommes mit Mayo und Ketchup sind dann auch noch obendrauf gelandet :eek:
So konnte man sie natürlich gar nicht mehr verwenden... So ein Missgeschick... :cool: :D

Hihihi! Coole Aktion! :omg:
 
A

Werbung

  • #662
liebe zwei tierfreunde und alle anderen foris hier.

zoo zajac ist wieder aktiv. nun werden hundewelpen hinter glas gesetzt und wie bananen verkauft.
auf einer anderen plattform im internet f........k hat sich eine gemeinschaft gebildet ,welche herrn zajacs geschäftsgebahren nicht tolleriert. wir möchten helfen , den armen tieren hinter glas.... beim suchen sind wir auf deine geschichte gestossen , sie ermöglicht es endverbrauchern mit hintergrundwissen zu informieren , zu verstehen.
wir würden gerne mit dir in kontakt treten ,deine geschichte an die öffendlichkeit bringen .....


herzlichen dank , m.zilligen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #663
so ,lag an der einstellung ...habe die p.n. funktion gefunden.

an alle andere die mögen und oder eigene erfahrungen haben . jeder einzelne wird gebraucht.
 
  • #664
Wie gehts dem Katerchen denn mittlerweile?
 
  • #666
  • #667
Werbung:
  • #669
Boah, wenn der Typ mir mal vors Auto rennt... - ich könnte da nicht garantieren, daß ich in dem Moment keinen Krampf im Bein bekomme!!! :grummel:
 
  • #670
  • #671
  • #672
Hier ein Bericht über Zoo Zajac von gestern bei "Tiere suchen ein Zuhause".

Im Interview kommt der blöde Kerl ganz schön ins schlingern.

Danke, habs gleich mal auf Facebook geteilt.

Wie er schaut als sie ihm das mit dem TSV Duisburg sagt :D

Aber ich könnte den Typen echt....um genügend kotzen zu können müsste ich mich genauso fett fressen wie er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #673
Derzeit befinden sich bei Zajac im Eingangsbereich Katzenkinder "Typ Siam". Eine geschickte Bezeichnung, wenn die Minis nicht reinrassig sind.

Preis:
schwarz 899€
weiß und chocolate 999 €


Ferner gibt es zwei Kitten, vermutlich "Typ Russisch Blau oder BKH" (habe nicht so genauso hingeschaut), weil ich von den quietschenden Besuchern abgelenkt wurde "Sind die süüüüüüüß!"

Im Kleintierbereich gibt es noch ein Gehege mit einem einzelnen (!) MaineCoon-Kitten :( :(


Und überall die Schilder "Hunde- und Katzenwelpen gesucht"
:(:(:(:(


Der Typ ist geschickt.
Lässt Kitten produzieren, hat keine Arbeit damit, ob bei der Geburt alle Kitten überleben. Übernimmt die Minis mit 8 (?) Wochen und bekommt (sofern alle Kitten Typ Siam) verkauft werden 4x899€ und 1x999€.
Das Geschäft lohnt sich offenbar.

Es ist zum......:mad: :mad: :mad:
 
  • #674
Mich wundert auch einfach, wieso die Käufer dermassen strunzdumm sind und soviel Geld für eine "Ware" ausgeben, die man quasi an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt. Wie kriegt man so eine Gehirnwäsche nur hin?
 
Werbung:
  • #675
Mich wundert auch einfach, wieso die Käufer dermassen strunzdumm sind und soviel Geld für eine "Ware" ausgeben, die man quasi an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt. Wie kriegt man so eine Gehirnwäsche nur hin?

Das sind die Spontankäufer. Wer zu einem seriösen Züchter geht oder zu einem Tierheim, hat sich das vorher (normalerweise) gut überlegt und weiß, was auf einen zukommt, wenn man sich ein Tier anschafft. Bei Zoo Zajac will man vielleicht nur Vogelfutter kaufen und geht mit einem Kitten nach Hause :(
 
  • #676
Das sind die Spontankäufer. Wer zu einem seriösen Züchter geht oder zu einem Tierheim, hat sich das vorher (normalerweise) gut überlegt und weiß, was auf einen zukommt, wenn man sich ein Tier anschafft. Bei Zoo Zajac will man vielleicht nur Vogelfutter kaufen und geht mit einem Kitten nach Hause :(

Sorry aber: Wieviele Leute kennst du, die 999 Euro mal eben so "spontan" ausgeben? Das glaube ich einfach nicht...

Aber traurig ist es, so oder so, dass man da nicht ändert, solange die Leute da einkaufen. Man sollte da GAR nichts kaufen, nicht einen Krümel Futter - aber bei den meisten Leuten geht die Bequemlichkeit und vielleicht auch die Gier auf Sonderangebote dann eben doch vor. Ich meine - wer da einkauft, kann doch unmöglich tierlieb sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #677
Aber traurig ist es, so oder so, dass man da nicht ändert, solange die Leute da einkaufen. Man sollte da GAR nichts kaufen, nicht einen Krümel Futter - aber bei den meisten Leuten geht die Bequemlichkeit und vielleicht auch die Gier auf Sonderangebote dann eben doch vor.

Ich kaufe da nix mehr :) Ich bin auf andere Läden und aufs Internet ausgewichen ;)
 
  • #678
Sorry aber: Wieviele Leute kennst du, die 999 Euro mal eben so "spontan" ausgeben? Das glaube ich einfach nicht...

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Trotzdem frage ich mich auch, wer ist so dämlich und kauft mal eben im Zoogeschäft eine Mixkatze für 900 - 1000 Euro.

Denke mal für den Preis bekommt man eine Siamkatze mit Stammbaum beim Züchter.:confused:

Ob er damit auf Dauer wirklich Erfolgt hat? Wer den Rachen nicht voll bekommt fällt irgendwann mal auf die .....; wünsche ich dem Kerl jedenfalls.
 
  • #679
Hi Turmalin,

Sorry aber: Wieviele Leute kennst du, die 999 Euro mal eben so "spontan" ausgeben? Das glaube ich einfach nicht...

derzeit befinden sich u.a. 5 Kitten "Typ Siam" im ersten Schaukasten *würg*

Jeder der mich kennt weiß, daß ich schwarze Ori-Mixe liebe. Mein Herz schmilzt dahin, wenn ich diese wirbeligen Lackfellchen sehe und ich stand vor diesem Schaukasten und mein Herz schmolz in Nanosekunden dahin.
Niedlich ist kein Ausdruck....die Minis sind megapuderzuckersüß.

Aber neben der ganzen Herzschmilzerei gibt es ja auch noch den Verstand und der steht fassungslos vor dieser Glasscheibe, schaut auf das Preisschild und fragt sich, wer soviel Geld für "Typ Siam" (vermutlich kein reinrassiger Orientale, dann braucht man auch keine Papiere) ausgibt.

Und es muß genug Menschen geben, die dort Kitten kaufen, sonst würden nicht ständig, neue Kitten rangekarrt und in die Glaskästen gesetzt werden.


Zajac hat eine äusserst geschickte und durchdachte Strategie, denn man MUSS an den Kitten "Typ Siam" vorbeigehen, wenn man den Laden betritt. Direkt danach kommen die ersten Kratzbäume.
Danach MUSS man an den "Typ Russich blau/BKH?" vorbeigehen und kommt an die nächsten Katzenprodukte..
Man kann also innerhalb der ersten 50 Meter 1-2 Kitten für 800-2000€ zzgl. Kratzbaum, Katzenklo etc kaufen.

Ich habe mir das ganze mal gut 10 Min angeschaut und spätestens jeder zweite Kunde blieb an den Glaskästen hängen.
Und ich bin mir sicher, das es genug Menschen gibt, die im Herzschmilzmodus bleiben und sich ein oder zwei Kitten kaufen. Und wenn sie es nicht spontan machen, so bleibt der Eindruck von spielenden Kitten zurück und sie fahren wieder hin. Keine Vorkontrolle, einfach Geld auf den Tisch. Fertig.



Denke mal für den Preis bekommt man eine Siamkatze mit Stammbaum beim Züchter.:confused:

Natürlich bekommt man dafür eine Rassekatze mit Stammbaum, mit liebevoller Aufzucht, seelisch gefestigten und unerschrockenem Charakter und dazu noch gesund (sofern man das immer bei einem Lebewesen sagen kann.

Warum man dort für eine Mix-Katze soviel Geld ausgibt?
Sehen....Herzchen ist berührt...Haben wollen. Und es funktioniert, leider...


Nachtrag:
Ständig liest man hier von eingestellen Ebay-Anzeigen, weil die Menschen die Kitten mit 7-8 Wochen abgeben wollen. Ständig gibt es Aufschreie, Aufrufe, daß die Person kontaktiert wird.
Ich weiß nicht, wie alt die Kitten sind, die Zajac übernimmt, aber die werden vermutlich auch nicht viel älter sein. Und dann sitzen sie in den Schaukästen, werden zwar lärmresistent oder sind überfordert und lernen im wichtigsten Kittenalter keinen normalen Alltag mit Staubsauger, Familie, Besuche etc.
Bei Tierschutzkitten, die aufgegriffen werden ist das schlimm genug. Warum man das auch Katzenkindern ohne Not antun muß.....ich weiß es einfach nicht und es macht mich traurig und wütend zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #680
Ich denke die meisten Leute (inkl. meines früheren Ichs) sind einfach nicht informiert. Wenn meine Freundinnen( frühere Schulzeiten) im Zoofachhandel ihre Meerschweinchen ausgesucht haben (ich durfte keine haben) da habe ich immer gedacht man kauft Tiere da, die Leute dort kennen sich aus und verkaufen nur die besten, gesündesten und schönsten Meerschweine.

Wenn ich nicht so bittere eigene Erfahrungen hätte machen müssen hätte ich mit Sicherheit heute noch dasselbe Empfinden und zwar "jemand der einen Zooladen führt kennt sich aus und will nur das Beste für seine Tiere" und da würde ich lieber dort kaufen, als über eine unpersönliche Zeitungsanzeige. Und das hat eben seinen Preis würde ich dann denken :rolleyes:

Ich hasse diesen furchtbaren geschäftstüchtigen Verbrecher Zajac.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Buedi
B
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sabrina9992
S
intensiv-sis
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
Boney
Antworten
1
Aufrufe
975
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben