ZiwiPeak- "Halb" Trockenfutter, Neu

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
ZiwiPeak-Daily Cat hab ich grad entdeckt, was ist davon zu halten? Der Preis ist ja ganz schön happig:eek: Wahrscheinlich ist das sowas ähnliches wie mybarf, oder?
 
A

Werbung

Das würde bei meinem Kater also etwa 8 Tage reichen. So gesehen find ich den Preis jetzt nicht sooooo hoch. Könnte ich eigentlich mal ausprobieren... :rolleyes:
Aber erst, wenn wieder Platz für Futter hier ist :D
 
ZiwiPeak-Daily Cat hab ich grad entdeckt, was ist davon zu halten? Der Preis ist ja ganz schön happig:eek: Wahrscheinlich ist das sowas ähnliches wie mybarf, oder?

"neu" ist Ziwi-Peak keinesfalls... meine katzen haben es schon vor 3 Jahren abgelehnt...

Allerdings ist es eine Tille Knabber-Lekkerei für Barfer
 
Wie lange gibts das denn schon als "Trockenfutterersatz" für Katzen? Kannte das bisher nur für Hunde.
 
Wie lange gibts das denn schon als "Trockenfutterersatz" für Katzen? Kannte das bisher nur für Hunde.

ziemlich lange... ZP hat es schon aus dem Programm genommen
Hab grad mal nachgeschautr... ich hab hier ne Verpackung liegen auf der Steht "best before june 2008!
 
Und wie ist das von der Konsistenz her (gewesen wohl, wenns 2008 abgelaufen ist)? Hab ja hier nen ziemlichen Mäkler und suche immer noch nach einer annehmbaren Lösung. Trockenfutter geht nämlich immer. Vielleicht gibts da ja nen Erstaz für :rolleyes:
 
Kirschblüte, du verstehst glaube ich nicht, was ich meine. Ich suche das "geringere Übel".
 
Werbung:
Die Konsistenz ist ähnlich wie bei Trockenfleisch, aber das sind hauchfeine Plättchen
 
Die Konsistenz ist ähnlich wie bei Trockenfleisch, aber das sind hauchfeine Plättchen

Danke, das wollt ich wissen.

Kirschblüte, kannst dich ja zum Thema Futter und mein Kater mal in meinen Beiträgen umsehen.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
D
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gwion
G
J3nny84
Antworten
14
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
Leo.wlth
Antworten
7
Aufrufe
934
*Leona*
*Leona*
D
Antworten
6
Aufrufe
5K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben