Zithromax

  • Themenstarter Atomic Rooster
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Constanze, auch von mir eine dicke und erstgemeinte Entschuldigung. Aber....ein aber kommt ja immer:) , in Zusammenhang mit Uli`s Beiträgen und dem selbigen Anmeldedatum mti dir, habe ich mich auch sehr gewundert und mich zu diesem Beitrag hinreißen lassen.
Eigentlich ist es gar nicht meine Art, aber es tauchen in der letzten Zeit so komische Sachen hier auf, das man stutzig wird und auf so etwas vielleicht auch falsch reagiert. Man lernt nie aus.
Zumindest werde ich in Zukunft abwarten, wie sich Dinge weiter entwickeln, bevor ich sie durch unüberlegte Zeilen hochpusche. Das habe ich wirklich nicht gewollt. Noch einmal Sorry und vielleicht können wir ja noch einmal von vorn beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
das ist nett, daß Du meinen Beitrag schubst und es ist sicher auch sehr sehr nett gemeint von Dir, aber schau mal, ich habe vor einiger Zeit in einem Forum den Suchbegriff "Verstopfung" eingegeben und bekam 3 Threads mit je ca. 20 Seiten.

Ich war über das Suchergebnis hoch erfreut, weil ich doch nach Rat gesucht habe.

Hallo Atomic Rooster,

von mir gibt es keine Entschuldigung, wer auch immer du in Wirklichkeit bist. Es war nicht nett, ohne jede Vorstellung in diesem Forum, ohne jede nähere Erklärung Heidi in dieser Weise zu brüskieren.

Es gibt sicher ganz tolle Foren, in denen niemand schubst, weil alle einfach klasse Ahnung haben. Jedoch sind sie sehr selten. Ein Mensch, der durch Schubsen helfen will, ist kein Unmensch und darauf basierte mein Posting.

Meine Ahnung über Zithromax sparte ich mir nach deinen Postings, denn du warst ja schon gut bedient durch andere Foren.
 
  • #23
Mmmh, also ein/e Uli hat sich an gleichen Tag wie ich angemeldet und gebährdet sich in diesem Thread sehr unhöflich und deswegen muß ich eine Erklärung abgeben? Sehr interessant!

Ihr habt mir unterstellt, wieso auch immer, aufgrund eines Anmeldedatums(??) mit Uli identisch zu sein, wieso muß ich dann auf einmal beweisen, daß ich nicht Uli bin? Außerdem ist das ein leichtes für den Admin, dies herauszufinden anhand der IP-Adressen!

Ich habe Heidi nicht brüskiert und kann nur raten, meine Antwort an Heidi nochmal zu lesen.

Einige denken anscheinend, wenn man einen Thread eröffnet und nach Zithromax fragt, kann man nur ein Troll sein oder wie? Das erstaunt mich sehr. Außerdem KANN man sich vorstellen, man MUSS aber nicht und nach den Reaktionen von einzelnen hier, bin ich sehr froh, KEINE weiteren Daten über mich geliefert zu haben. Man kann an anderen Foren sehen, wohin so etwas führen kann. Anrufe bei Züchtern, Mobilmachung von Tierschutzvereinen.

Ehe ich weitere Daten über mich liefere, möchte ich vielleicht auch erstmal wissen, mit welchen Leuten ich es zu tun habe. Könnte doch sein, oder?

Was die Schubserei angeht, ist dies anscheinend nur in den Foren nötig, die kein Portal haben. In einem Portal werden meist die letzten 20-30 neuen Beiträge angezeigt, obwohl man natürlich auch auf "neue Beiträge" klicken kann.

Was die Unsicherheit bezüglich Nicks und Sensibilität angeht, damit muß man leben, wenn man im Internet unterwegs ist. Das ist nunmal so, daß man dort immer auf Leute treffen kann, die einen verar...... !

Gruß
Constanze
 
  • #24
Ach Frikka, sei doch nicht so empfindlich - Du hast Dich doch immer ganz gut wehren können, nicht wahr? Da sollte das doch jetzt ein 'Klacks' sein.

Die Schubserei - es ist doch wirklich so, daß ein Thread wenig Chancen hat, wenn er erst mal auf Seite 2 verschwunden ist. Ob das gut oder schlecht ist und ob das so sein muß, sei mal dahingestellt, aber es ist halt so. Wenn ich eine dringende Frage hätte, wäre ich froh, wenn jemand schubsen würde, und würde es zur Not auch selbst tun.

Ich freu mich auf jeden Fall, daß Du hier bist!

Rina
 
  • #25
Hallo Rina,

meine Reaktion auf Heidi's Schubsen rührte wohl von meiner Enttäuschung! Ich sah, daß sie geantwortet hat und dachte natürlich, sie würde was zu Zithromax sagen und dann hatte sie mich "nur" geschubst.

Ich habe ja einige Antworten bekommen zu Zithromax und heute wurde nochmal ein Augenabstrich genommen, um zu sehen, was da noch los ist.

Diese mittlerweile chronische Augeninfektion meines Katers macht mich einfach fix und fertig.

Hoffentlich bekommen wir das nochmal weg.

LG
Constanze
 
  • #26
Frag mal hier FrauFreitag wenn Du echtes Interesse an Antibiotika hast. Sie hat eine Riesenahnung davon!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sel1981
Antworten
6
Aufrufe
4K
little-cat
L
Nina
Antworten
15
Aufrufe
6K
Nina
Nina
S
Antworten
11
Aufrufe
7K
J.R. 1981
J
J
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sel1981
Sel1981
I
  • Iris&Laurel
  • FIP
Antworten
3
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben