Zimmerpflanzen

  • Themenstarter Lord-u-Queeny
  • Beginndatum
Lord-u-Queeny

Lord-u-Queeny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2009
Beiträge
17
Ich bräuchte euren Rat!

Könnt ihr mir Tips geben welche dekorativen Pflanzen man aufstellen kann, weil meine 2 süßen sich immer an den Blättern vergreifen.

Sollten ungiftig sein!

Besten Dank
 
A

Werbung

http://www.schmusekatzen.de/giftcat.htm

schau mal hier, da findest du den Link zur Uni Zürich, die sich mit diesem Thema ganz toll beschäftigt hat

Unter der Pflanzenliste ist dann aufgeführt ob die Pflanze giftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Dove
Antworten
9
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
die Herrschaften
Antworten
28
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
Nougats Cornflake
Antworten
7
Aufrufe
6K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
LunaEddy
LunaEddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben