Zimmerbrunnen..

  • Themenstarter Luna2009
  • Beginndatum
A

Werbung

der sieht schick aus. Wir haben den Lucky Kitty - war einer von den beiden Katzenzeitungen empfohlen worden. Wird von den beiden auch gut angenommen, sieht nur leider ein bisschen nach Sanitär aus - ist ja auch kein Wunder, ist ja auch Sanitärkeramik. Erinnert uns immer an unser Klo:oops:
 
Also ich habe auch den von Lucky Kitty und muss sagen der ist sein Geld echt Wert. Ich habe auch das Gefühl das Jamie seit dem ich den Brunnen habe mehr trinkt. ZU deinem Link kann ich nichts sagen aber bei 14.99€ wäre ich vorsichtig wer weiß ob der einer stürmischen Katze standhält.
 
Huhu
Also ich habe den hier :

p6ccbjqu0tz0f01550jnkn7yxhu.jpg


Der wird super gerne benutzt und mittlerweile brauchen wir keine Wassernäpfe mehr ;)
Wenn ich den Brunnen auffülle rennen alle drei schon hinterher :D

LG

Achso, der hat bei amazon 13,- gekostet ;)
 

Ähnliche Themen

Katinka.
Antworten
26
Aufrufe
22K
knuddel06
K
Apollonia
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Julia1
J
Leyla
Antworten
7
Aufrufe
5K
Minouche
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sonnenschein79
S
Lost-Solution
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben