Katzenbrunnen - Zimmerbrunnen?

  • Themenstarter Katinka.
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab festgestellt meine Katze schlabbert gern das Wasser aus der Schale mit den Petersielienstengeln. Ich werde dies auf Dauer als Trinkgefäß nehmen und immer frische Petersielie reinstellen. Das ist am einfachsten.
Kittyfee
 
A

Werbung

  • #22
Ist das nicht zu gefährlich mit dem Kabel liegend im Wasser?
 
  • #24
Hallo
also ich habe meinen beiden Monstern einen selber gebaut! Habe aus einem Aquaristikladen eine Aquariumpumpe gekauft und zwei Keramik behälter für Blumen und habe mir daraus eine gebastelt!
Das Kabel hängt bei mir leider auch noch oben raus sieht man auf dem Bild leider nicht aber habe noch keine andere Lösung gefunden da ich die zum reinigen raus nehmen muss und wenn ich ein Loch in die äußere Schüssel mache müsste ich es mit Silikon oder speziellem Kleber zu machen und dann wäre ein einfaches Raus nehmen nicht mehr gegeben!
Aber das Kabel ist nicht schlimm kann nichts passieren weil die Pumpe ja für ein Aquarium ist!
 

Anhänge

  • brunnen.JPG
    brunnen.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 41
  • #25
Frage zum Trinkbrunnen von "Keramik im Hof"

Wir haben diesen hier:

´
3855588.jpg


von Keramik im Hof.
Und wir betreiben ihn mit Leitungswasser. Bei uns ist die Pumpe noch nicht verkalkt.

Hallo Jule390,

ich weiß dieser Beitrag ist schon 3 Jahre alt :) Ich bin neu hier und bin auf Eure zurückliegende Unterhaltung gestoßen. Jedenfalls möchte ich mir auch gerne einen Brunnen von KiH anschaffen und da ich Deinen hier wunderschön finde, wollte ich Dich fragen, ob das das kleine Modell ist? Also der mit der 30 cm Durchmesser-Schale? Danke schonmal!

LG, LuLi
 
  • #26
Bin aktuell auch auf der Suche nach etwas günstigem und gleichzeitig gut aussehendem...

Hatte jetzt 10 Tage den Lucky Kitty Trinkbrunnen zu Hause und meine beiden Katzen (11 Wochen) haben ihn leider komplett ignoriert.
Ich vermute einfach zu hoch/groß für so kleine Katzen.

50,- für eine Keramikschale mit ner Kugel find ich aber zu teuer :sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
0
Aufrufe
765
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben