Zerbissene Ohren!!!!!!!!!!!

R

raika041287

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
4
Hallo,

ich habe zwei Katzen, m & w, Geschwister, 4 Monate alt.

Jetzt ist es so, dass er ihr das rechte Ohr etwas blutig gebissen hat. nachdem das nun verheilt ist war das linke Ohr auch noch dran, außerdem beißt er immer den Schorf ihres Ohres auf.

Soll man die Katzen nun trennen oder gibt sich das noch? Was kann man da machen?

Gruß

André
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Hallo André,

Deine Überschrift hat mich Schlimmes vermuten lassen.

Deine beiden sind mit 4 Monaten noch kleine Kinder, da kommt es bei Raufereien schon mal zu den ein oder anderen Blessuren.
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Soll man die Katzen nun trennen oder gibt sich das noch? Was kann man da machen?


So schnell wie möglich kastrieren lassen.
Bis jetzt ist das noch spielerisch, aber das ändert sich, sobald einer von beiden geschlechtsreif wird und dann wird es ernsthaft unschön.
Abgesehen davon, dass du schneller ein trächtiges Mädel hast, als du gucken kannst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
809
isaengelhexe
isaengelhexe
KataraAkira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Liane
S
Antworten
6
Aufrufe
762
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3K
MioLeo
L
Antworten
2
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben