Kitty schmust -ENDLiCH !

KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2011
Beiträge
147
Alter
31
Ort
Neuberg/ Hessen
klein kitty is ja nu schon ihr ganzes leben bei mir . . sie kam auch schon von klein auf immer zu mir hat sich hingelegt neben oder auf mich & hat geschlafen . . sie hat sich anfassen lassen aber nur sehr ungern das hat man ihr angesehen. . ich hab gegooglet usw & einiges gefunden dass es katzen gibt die einfach nich gerne angefasst werden wollen . . also hab ich sie auch soweit immer in ruhe gelassen . . also ihr ist nie iwas schlimmes passiert oder so dass sie angst vor der hand hat sie mochte es einfach iwie nich . . kam aber trotzdem immer zu mir & lief mir überall hin hinterher nur anfassen durfte ich sie nich sooo gerne . .
gestern lag ich auf der couch geplagt von grausigen kopfschmerzen . . hab dann kurz geschlafen & sie lag auf mir . bei jedem umdrehen ging sie runter suchte sich aber sofort wieder einenen neuen platz auf mir & dann als ich wach wurde lag sie ganz dicht bei mir aber neben mir iwann hab ich sie iwie angefangen zu streicheln . . sie fing dann von links nach rechts & buckel & köpfchen & schwänzchen hoch & schnurrn & 'miie - miie ' & wieder & kopf an kopf & wenn ich aufhörte meckern :D iwie hab ichs garnich erst so wahrgenommen aufeinma stoppte ich aber wartete kurz machte weiter & sie fing wieder direkt an ( : dann schmiss sie sich sogar auf den rücken & streckte mir ihrn bauch entgegen :D ihr könnt garnich glauben wie glücklich in in diesem moment war : D jez erschreckt sie sich zwar noch kurz wenn ich sie anfasse aber dann geht gleichs geschnurre los ( : & wehe ich hör auf 'miee miee meeee' wird gleich los gemeckert :D & 'kruschpeln' (kp wie man des in der fachsprache nennt :D ) tut sie jetz auch beim hinlegen was sie vorher auch nich tat . wirklich schöööööööön :pink-heart:
 
Werbung:
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
2.716
Jaaa, ich freu mich für euch! Das ist ein großer Erfolg!!! Es ist doch das tollste, wenn man sich Stück für Stück annähert und man plötzlich merkt, dass die Katze einem doch sehr vertraut! Mensch, klasse! Und wenn man dann noch mit wohligem Schnurren belohnt wird... hach!
 
Cocoa

Cocoa

Forenprofi
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
1.491
Ort
L.E.
Wie alt ist sie denn jetzt ? Da kann ich ja noch Hoffnung haben mit meinem
Olli :D
 
KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2011
Beiträge
147
Alter
31
Ort
Neuberg/ Hessen
Wie alt ist sie denn jetzt ? Da kann ich ja noch Hoffnung haben mit meinem
Olli :D

n bisschen über n jahr is sie jez ( : also geb nich auf :b
wobei ich hab auch schon nich mehr dran geglaubt & mich iwie mit abgefunden dass sies halt einfach nich will . . obwohl ichs schade fand weil sie ja halt immer bei mir lag & ich dann auch ma des bedürfnis hatte sie zu kuddeln aber sie dann abgehauen is : ) jez kann ich mich vor ihrne schmuseangriffen fast nich mehr retten :D aber es fühlt sich unglaublich schön an :pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben