Zeigt mal Katzen ohne Tee, Pillen und Pulver

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
  • #21
Miro.....:D
 

Anhänge

  • IMG_2259.jpg
    IMG_2259.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

  • #22
Lady Luna und Minni-Maus....."selbst ist die (Katzen)-Frau" :D

bddj.jpg



2nb9gjo.jpg
 
  • #23
Sind das auch Britisch Kurzhaar wie unser Haribo? Die Farbe ist zumindest ganz typisch :)

Ich habe sie genommen wie sie waren :), sind wohl Kartäuser-Anteile drin, die Farbe ist bei Sonnenschein ein richtig dreckiges grau-braun :).
 
  • #25
Beauty - auch selbstreinigend... :smile: Ab und an muß man ihr nur einen "Boppel" einfach aus dem Fell ziehen. Ist aber total easy: zupf und weg!, da keine ätzende, verfilzende Unterwolle vorhanden... Äh ja, dabei genießt Prinzessin das Bürsten doch so sehr - im Gegensatz zu denen, die es nötig hätten :rolleyes:

Anmerkung: das Fell ist inzwischen viel länger und buschiger. Das Foto stammt noch aus Zeiten, wo es ihr gesundheitlich echt schlecht ging... Uiih, und wie ich jetzt sehe, ist Madame nun auch etliches rundlicher geworden;)
 

Anhänge

  • IMG_4861.jpg
    IMG_4861.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 62
  • #26
George Clooney - BKH- ist selbstreinigend :p Unsere Lilly, Perser-Mix, braucht dann doch etwa Hilfe von den Dosenöffnern. Niedlich ist sie dennoch :pink-heart:

PS: Selbstreinigend ist ein herrliches Wort!!! :p
 
  • #27
George Clooney - BKH- ist selbstreinigend :p Unsere Lilly, Perser-Mix, braucht dann doch etwa Hilfe von den Dosenöffnern. Niedlich ist sie dennoch :pink-heart:

PS: Selbstreinigend ist ein herrliches Wort!!! :p

Ich finde dein Avatar sooo niedlich :D Sieht aus wie ein Puschel.
 
Werbung:
  • #28
Balou

Da ich ihn nicht anfassen kann, kann ich ihn auch nicht kämmen. Sieht aber trotzdem gut aus, oder?

HPIM1717-1.jpg


HPIM1878.jpg
 
  • #29
Balou

Da ich ihn nicht anfassen kann, kann ich ihn auch nicht kämmen. Sieht aber trotzdem gut aus, oder?

Erlaubt er dir nicht, ihn anzufassen?

Ich finde, er sieht so verwuschelt aus wie ein cooler Draufgänger :D
Auch mit dem Blick auf dem oberen Foto... "Ich bin zu cool für die Welt, Baby"
 
  • #30
Nein, das erlaubt er mir nicht. In keinster Weise.

Das einzige was geht ist, das er mir aus der Hand frisst ab und an.
 
  • #31
3x selbstreinigend:

Süße Donna:
4422381.jpg


Knuddel-Axi:
4238689.jpg


Pretty Juno:
5988240.jpg


Nicht wirklich selbstreinigend ;) - Tyler:
5988275.jpg


seineszeichens ebenfalls weltschönster Kater, der aber im Sommer haart wie blöde. Ich weiß gar nicht, wo bei ihm so viele Haare herkommen. Außerdem liebt er es, gebürstet zu werden, also wird er gebürstet ;)
4422393.jpg
 
  • #32
Grüne und blaue Augen bei Katzen sind so toll... :)
 
  • #33
  • #34
6031521.jpg


Cassandra (die Glückskatze rechts) ist nicht nur selbstreinigend, sie reinigt auch noch ihre Schwester, meinen Freund und mich gleich mit - ach ja, natürlich auch jeden, der zu Besuch kommt und sie streichen will. Den Putztick hat sie von ihrer Mama geerbt. :D

Chayenne (das Tigerle links) ist eigentlich auch selbstreinigend, nur beim Toilettengang hat sie's nicht drauf, nicht ihre Höschen zu beschmutzen.
Mein Freund und ich rücken dann immer mit ner Schere an - mittlerweile hat sie einen hübschen Kurzhaarschnitt am Po. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #35
Kater - selbstreinigend - nach Futterumstellung auf getreidefrei und kaum Trofu absolut kein bißchen haarend




Und die weißen Punkte sind KEINE SCHUPPEN ;) sondern Schnee.
 
  • #36
Unsere beiden sind auch selbst- bzw. gegenseitig reinigend. :)

00096t9z

Plüschflüff Moon, haart sehr wenig

00091dkx

Kater, haart wie Hulle (das weiße in seinem Pelz ist... wie oben. Schnee.)
 
  • #37
Purzel.. selbstreinigend :p

 
  • #38
Haha, "Purzel" :D

Und ob das so bequem ist? :D
 
  • #39
tataaa!!!Luke auch selbstreinigend!:cool:
400_3438643336643565.jpg
400_6238373631333761.jpg


400_3538656539323937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
732
mephisto977
M
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben