Zeigt mal Katzen ohne Tee, Pillen und Pulver

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.279
Ort
Berlin
Weil ich hier ja oft mal von Kämmproblemen, Unterwollerupfen, Tees, Pillen und Pulver als Nahrungsergänzug usw lese, würde ich gerne mal wissen, ob sich hier noch jemand tummelt, dessen Katzen sich selbst putzen und sonst wird für Körper und Fell nichts außergewöhnliches gemacht.

Außerdem kann ich mir dann mal eure Kätzis alle angucken :D
Lieblingsfotos her!

Das sind Haribo (Britisch Kurzhaar, selbstreinigend) und seine Schwester Sunny (Britisch Langhaar, ebenfalls selbstreinigend)

dsc03973dg.jpg
 
A

Werbung

Voilà, Monsieur Fussel.
Weltschönster Kater.
Schnöder Tierheim-FWW-Genmix.

Fell so weich wie Babykopfflaum^^ ...haart null kommagarnicht und ist durchaus in der Lage, sich selbst sauber und ordentlich zu halten :verschmitzt:



Außerdem noch Frau Kitty,
sehr bemüht, aber leider mit nicht ganz so schönem Pelz gesegnet. Haart wie blöd^^
Dennoch weltschönste Katze :pink-heart:

 
Hope, auch selbstreinigend.

 
Tiger :"Carfield .... ey .... guck´ mal ...... Katzenforum ! JETZT guck´ doch mal !"

Carfield:"ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz......."

Beide selbstreinigend ... am liebsten gegenseitig ..... und auch so total unkompliziert ..... hoff´ mal das sich das nicht grossartig ändert ! :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Nils, mein kleiner Waisenkater und Jule, seine Aushilfsmama.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

5976488.jpg


Beide selbstreinigend :verschmitzt:
 
Charly und Enie - auch beide selbstreinigend
 

Anhänge

  • DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 47
  • 27.07.2010 024.JPG
    27.07.2010 024.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 41
  • #10
. ich ernähre unsere Bande gesund und ausgewogen , ohne Pulver & Pillchen und so tollen sich hier 7 Cats, welche sich selber um ihre Fellpflege kümmern , was bei Langhaarmonstern nicht immer sooo einfach ist, aber klappt :D
 
  • #11
Bounty (selbstreinigend):


3132mhe.jpg



Honey (auch selbstreinigend):


azcsvd.jpg
 
  • #12
Murphy und Krümel, auch beide selbstreinigend
5976882.jpg


5976883.jpg
 
  • #13
Zum Glück habe ich auch die selbstreinigende Variante :pink-heart:

Aber sie haben es ja auch gut mit ihrem kurzen Fell und sind noch jung und gelenkig - besonders um sich einer Bürste zu widersetzen :D

Willi

IMG_1132.jpg

Tuuli
IMG_1055.jpg

:pink-heart:
IMG_0911.jpg
 
Werbung:
  • #15
Shanna (Selbstreinigung in Person :))
5977017.jpg


Mäxchen (unfreiwillig aber ausreichend selbstreinigend :D)
5977018.jpg
 
  • #16
Das Einzige Pflegemittel, das hier reichlich verteilt wird, ist menschliches Hautfett:D
 
  • #17
Jepp, inclusive Beweisfotos :D
Aber gilt auch gegenseitig putzen??? Wäre ja nicht 100% selbst reinigend :eek::D

Nero incl. Pediküre
5977066.jpg


Romeo... total bequem:rolleyes:
5977067.jpg


gegenseitig... (aber hier machts "jeder mit jedem":D)
5977068.jpg


Speckschwarte Nummer eins... (aber er schummelt ja auch wegen des Glitters; siehe hier besonders Kopp und Pfötchen)
5977070.jpg
 
  • #20

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
728
mephisto977
M
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben