Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
A

Werbung

  • #1.523
Krümel♥;2070626 hat gesagt.:
ne das habe ich noch nicht bekommen, dann werde ich die rechnung bestimmt morgen bekommen.. *hibbel... :D:D

Hast du inzwischen alles bekommen?
 
  • #1.524
juhu vor ner halben stunde wurde der ersatz-deckenstamm für meinen juliette gebracht. Ich freu mich soo, nun steht der Baum endlich wieder vollständig und ich kann mich wieder an dem Anblick erfreuen =)
fast 1 Jahr hab ich den und ich find ihn immer noch toll (die katzen natürlich auch ;))
 
  • #1.525
was heisst das hier eigentlich??

Unterbezug aller Elemente *
mit Sisalunterbezug +10,00 €
mit Teppichunterbezug +8,00 €
ohne Unterbezug

soll das bedeuten, das die "Liegebretter" rundum mit Sisal oder Teppich bezogen sind? Ich vermute mal, das die günstigen Bäume ja nur auf der Liegefläche mit Teppich versehen sind.
ist es das??

Das würde mich auch interessieren. Weiss hier jemand Rat? :)
 
  • #1.526
Genau das heißt es!

Die Standardmodelle haben keinen Unterbezug, dh auf der Unterseite sieht man das blanke Holz.
 
  • #1.527
meine beiden "superschnäppchen" eingefärbt am - vorläufig - endgültigen platz. :D

 
Werbung:
  • #1.528
meine beiden "superschnäppchen" eingefärbt am - vorläufig - endgültigen platz. :D

Achtung, Fragen :)

1) Superschnäppchen?
2) Einfärben geht dort bei Anmerkung?
3) Ist das der Jacky O?
4) Woher stammt das absolut geniale Katzenbettchen im Vordergrund?

Besonders Frage 4 ist wichtig :D

Liebe Grüße
 
  • #1.529
Achtung, Fragen :)

1) Superschnäppchen?
2) Einfärben geht dort bei Anmerkung?
3) Ist das der Jacky O?
4) Woher stammt das absolut geniale Katzenbettchen im Vordergrund?

Besonders Frage 4 ist wichtig :D

Liebe Grüße

1.) der baum war ursprünglich der Hella, resp. Venezia den ich nagelneu und ovp für 100 € bei ebay geschnappt und den ich zur Jacky O umgebaut habe, die retrotonne - ebenfalls neu - hab ich dort für 56,56 € geschnappt. :D

2.) einfärben musst du schon selbst, hab ich auch getan. :p

3.) siehe 1.)

4.) wieder ein schnäppchen, guckst du hier
 
  • #1.530
Achso. Schade, bei ebay bestelle ich (noch) nicht. Aber trotzdem danke. Liebe Grüße :)
 
  • #1.531
wenn ich glück habe, dann kommt mein petfun am we oder anfang nächster woche... der status ist noch als "verarbeitung" markiert. ich bin so hibbelig:D
 
  • #1.532
Krümel♥;2086809 hat gesagt.:
wenn ich glück habe, dann kommt mein petfun am we oder anfang nächster woche... der status ist noch als "verarbeitung" markiert. ich bin so hibbelig:D

Ich hab auch ne Mail bekommen, dass die Sachen heute oder spätestens morgen verschickt werden :D Hab noch ne Fensterbankliege dazu genommen :rolleyes: mal schauen ob wir am WE Zeit zum aufbauen haben.
 
  • #1.533
Ich hab auch ne Mail bekommen, dass die Sachen heute oder spätestens morgen verschickt werden :D Hab noch ne Fensterbankliege dazu genommen :rolleyes: mal schauen ob wir am WE Zeit zum aufbauen haben.

okay, ich habe noch keine mail erhalten, aber auf der rechnung steht ja, dass es nach geldeingang nur ne woche dauern wird.. also warte ich erstmal gespannt auf die versendemail:D

edit: wielange hat es denn bei dir gedauert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.534
Krümel♥;2086989 hat gesagt.:
edit: wielange hat es denn bei dir gedauert:D

Hab am 30.04. Abends bestellt (war ein Samstag) und am 06.05. noch mal geändert. Also ziemlich genau 2 Wochen. Finde ich Ok!

Das Geld haben sie aber schon am 07.05. mit meiner Änderung abgebucht... und eine neue Rechnung habe ich noch nicht bekommen.
 
Werbung:
  • #1.535
Hab am 30.04. Abends bestellt (war ein Samstag) und am 06.05. noch mal geändert. Also ziemlich genau 2 Wochen. Finde ich Ok!

Das Geld haben sie aber schon am 07.05. mit meiner Änderung abgebucht... und eine neue Rechnung habe ich noch nicht bekommen.

ich habe gerade ne mail von petfun erhalten :D in der mail steht aber nicht, dass der baum versendet worden ist, aber es ist die lieferscheinnummer angegeben... heißt das, dass der baum verschickt wurde? sorry bin so hibbelig:oha:
 
  • #1.536
Krümel♥;2087102 hat gesagt.:
ich habe gerade ne mail von petfun erhalten :D in der mail steht aber nicht, dass der baum versendet worden ist, aber es ist die lieferscheinnummer angegeben... heißt das, dass der baum verschickt wurde? sorry bin so hibbelig:oha:

Ja heißt es! Hab da eben angerufen weil meine Fensterbrettliege nicht mit drauf steht und ich wissen wollte ob sie trotzdem dabei ist. Ist ja schon bezahlt. Aber das konnte sie mir jetzt auch nicht sagen und muss Rücksprache halten. Bin jetzt auch mal gespannt!
 
  • #1.537
Ja heißt es! Hab da eben angerufen weil meine Fensterbrettliege nicht mit drauf steht und ich wissen wollte ob sie trotzdem dabei ist. Ist ja schon bezahlt. Aber das konnte sie mir jetzt auch nicht sagen und muss Rücksprache halten. Bin jetzt auch mal gespannt!

geil geil geil:p na dann drück ich dir die däumchen und pfötchen, dass die liege auch mit drin ist:D
 
  • #1.538
Krümel♥;2087155 hat gesagt.:
geil geil geil:p na dann drück ich dir die däumchen und pfötchen, dass die liege auch mit drin ist:D

Danke!

Meine anderen Sachen und dein Bäumchen sind dann bestimmt spätestens Samstag da :grin:

Bin gespannt wie deine Miezekatzen ihn finden!
 
  • #1.539
Schon gesehen?
Retrotonne bei ZP für 169 Euro.
Leider ist das Bestellen dort z. Zt. ein Risiko, wie man liest!

Kann ich so nicht bestätigen.
Hab am 10.05 die Retrotonne bestellt und heute kam sie an. :)
(Ich hab übrigens nur 152,20€ bezahlt.)

pict060259ug.jpg
 
  • #1.540
Danke rosi :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben