Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #10.641
Little Paws: das sieht super aus. Passt perfekt und scheint Katzingers zu gefallen. Alles richtig gemacht :)

Ja Sam hat ihn gerade gut bearbeitet. :D

Schaut super aus - ich war bei unserem ersten PF auch so :eek: dagestanden als ich die Säulen ausgepackt habe. So ein Unterschied zu den anderen üblichen Kratzbäumen

Also von den Säulen her ist der PetFun schmaler als der Natural Heaven den ich noch hab:

27609882bq.jpg


War eher so :eek: wie stabil der doch ist und schön.
Der Natural Heaven wackelt sehr wenn sie von oben auf die Hängematte plumsen. :D
 
A

Werbung

  • #10.642
27614233rm.jpg


27614234em.jpg


Alles richtig gemacht. :zufrieden:
 
  • #10.643
  • #10.644
Jetzt bin ich angefixt und kaufe auch einen :)
 
  • #10.645
Also von den Säulen her ist der PetFun schmaler als der Natural Heaven den ich noch hab:

Aber du hast beim Petfun ja auch die 12er Stämme oder?
Ich habe die 14er und die sind ordentlich dick:yeah:

Aber sieht super schick aus:grin:
 
  • #10.646
Ja genau die Paula hat 12er Stämme aber der Natural Heaven 15er Stämme. :)

Wo hast denn die mit den 14er Stämmen herbekommen?
Auf der richtigen PetFun Seite?


@Engeline07: Lohnt sich. :cool:
 
  • #10.647
Ja genau die Paula hat 12er Stämme aber der Natural Heaven 15er Stämme. :)

Wo hast denn die mit den 14er Stämmen herbekommen?
Auf der richtigen PetFun Seite?

Ja auf der Petfunseite kann man die Bäume alle mit 12er oder 14er Stämme kaufen
 
Werbung:
  • #10.648
Ja auf der Petfunseite kann man die Bäume alle mit 12er oder 14er Stämme kaufen

Okay, danke. :)

Meine haben auch mit den 12er Stämmen Spaß, total süß anzusehen wie sie da hochkraxeln. :D
 
  • #10.649
Wir haben auch die 12er Stämme und vorhin sind grad wieder ca. 16 Kg Katergesamtmasse drüber geturnt und gejagt - da wird von einem zum anderen Stamm gesprungen und das Tolle ist - nichts wackelt :D

Unser großer Petfun im Wohn- Esszimmer steht jetzt schon fast seit 5 Jahren und er schaut immer noch gut aus, die eine Säule, die sie am häufigsten zum Kratzen benutzen, sieht etwas angegriffen aus aber gar kein Vergleich zu den früheren alten KB's die wir hatten.

Der Kleine im Schlafzimmer schaut sowieso noch aus wie neu, da wird hauptsächlich drauf geschlafen
 
  • #10.650
Jetzt muss ich doh endlich mal die Bilder von meinen Petfuns einstellen:

27628690pz.jpg




Ich merke gerade, dass das das einzige Foto ist, wo der komplette Baum drauf ist :oops: Ich habe immer nur ausschnittsweise fotografiert :grummel:
 
  • #10.651
Ich find die 14 er einfach optisch schon viel toller und die Jungs können gleichzeitig dran hoch wetzen, ohne sich ins Gehege zu kommen :yeah:
 
  • #10.652
Kann mir mal jemand helfen, ich vergesse es jedes Mal. :rolleyes: Deckenspanner auf- und abbauen, wohin muss die Mutter und in welche Richtung drehe ich?
 
  • #10.653
Kann mir mal jemand helfen, ich vergesse es jedes Mal. :rolleyes: Deckenspanner auf- und abbauen, wohin muss die Mutter und in welche Richtung drehe ich?

Die Mutter muss nach unten gedreht werden nach links. :D

Musste meinen gestern auch nochmal abbauen, weil ich die langen Schrauben nicht richtig festgedreht hatte und der Baum gestern leicht wackelte.
Wusste ja nicht wie weit ich die reindrehen sollte.
 
  • #10.654
Dank dir... Ok, also Mutter runter und dann gehen den Uhrzeigersinn soll auf sein? Ich glaube, dann klemmt hier wieder was. Mist.
 
Werbung:
  • #10.655
Sehe das jetzt erst.. :oops:

Hat es noch geklappt?
 
  • #10.656
Ich habe mal eine Frage:
Mein Joy wackelt bedenklich, wenn mein 6,5 Kater und der Kleine 3,5 Kilo zusammen dran springen.

Ich hatte überlegt ihn zu verlängern und an die Decke zu klemmen,

habe aber Betondecke mit Eisengitter, hält das denn? :confused::confused:
 
  • #10.657
Ich habe mal eine Frage:
Mein Joy wackelt bedenklich, wenn mein 6,5 Kater und der Kleine 3,5 Kilo zusammen dran springen.

Ich hatte überlegt ihn zu verlängern und an die Decke zu klemmen,

habe aber Betondecke mit Eisengitter, hält das denn? :confused::confused:

Wir haben auch eine Betondecke - klar hält das
 
  • #10.658
Ich hab mir diese Woche auch einen Jacky O bestellt :D Und darf bis Ende Januar warten.. *schnief*
 
  • #10.659
Juliette ;)

Guten Abend :)

Ich habe mir jetzt endlich auch meinen Traum von einem Petfun erfüllt und heute den Juliette mit einer Kuschelkuhle bestellt^^

Ich freue mich riiiiiiesig auf den Baum und bin total gespannt.

Allerdings bin ich auch etwas in Sorge, weil ich relativ hohe Decken habe (3,04m)... Wie machen die das dann? Müsste ich dann nicht theoretisch längere Sisalstämme als "Ausgleich" bekommen?

Und zur Kuschelkuhle... kann man die zwischen die 2 Hängematten und das Bettchen einbauen, oder wird dann eine Hängematte durch die Kuhle ersetzt? Weiß das jemand?

Ich hatte deswegen eine E-mail an Petfun geschickt, alerdings hat die Frau, die mir geantwortet hat, anscheinend meine Frage nicht richtig verstanden...

Ich hoffe, ihr versteht mich hinsichtlich meiner Sorgen/Fragen und könnt mir weiterhelfen :) Danke im Voraus :pink-heart:

Wer hat ansonsten noch den Juliette? Wie ist der bei euren Katzen angekommen?
 
  • #10.660
Die Stämme werden an deine Deckenhöhe angepasst ... wenn sie sehr hoch sind, zahlt man dafür einen Aufpreis und muss ggf. noch eine zusätzliche Wandhalterung anbringen.

BTW: Der Abbau hat nicht geklappt. Aber da es sich dann sowieso anderweitig erledigt hatte, werde ich das auf den nächsten Umzug verschieben. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben