Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #10.621
Ich hab meinem Mann vorgerechnet was wir sparen mit dem Petfun, weil wir ja nicht jedes Jahr einen neuen günstigen kaufen müssen :grin:
 
A

Werbung

  • #10.622
Hahahah, hab ich eben auch gemacht. Hat gewirkt. :p

Kann ihn dann nächste Woche bestellen.
Dafür will er sich aber dann ein neues Playstationspiel kaufen. :rolleyes: Soll er machen, kauft er sich ja schließlich von seinem Geld. :D
 
  • #10.623
Hahahah, hab ich eben auch gemacht. Hat gewirkt. :p

Kann ihn dann nächste Woche bestellen.
Dafür will er sich aber dann ein neues Playstationspiel kaufen. :rolleyes: Soll er machen, kauft er sich ja schließlich von seinem Geld. :D

Hahahaha
Mein Mann hat sich ein Motorrad gekauft und ich die Emma :muhaha:

Wenn wir Kompromisse schließen, kauft er immer Sachen für sich. ....Ich für die Katzen :oha:
 
  • #10.624
Wenn wir Kompromisse schließen, kauft er immer Sachen für sich. ....Ich für die Katzen :oha:

Hier ebenso. :D

Bin schon gespannt, vom Aufbau sieht es ja easy aus, aber wie man das oben an der Decke festbekommt... mal sehen.
 
  • #10.625
Hier ebenso. :D

Bin schon gespannt, vom Aufbau sieht es ja easy aus, aber wie man das oben an der Decke festbekommt... mal sehen.

Ist wirklich easy!
Wir haben auch nur eine Wandhalterung, weil unsere Decken so mega schlecht sind.
Als wir Emma fest geschraubt haben hat man richtig gesehen wie die Decke eingedrückt wurde.....
Daraufhin hab ich noch die Wandhalterung nachbestellt.
Aber dennoch war der Kratzi Bombenfest auch wenn die Jungs mit Karacho dran rumgehopst sind.

Und mein Mann ist nach wie vor völlig fasziniert, wie stabil der Petfun ist und das da echt null Bewegung reinkommt, wenn die Katzen dran sind
 
  • #10.626
Mein Mann hat damals auch gemotzt aber nachdem dann der billig KB in die Vitrine gekracht ist war er einverstanden und jetzt sagt er immer es kommen nur noch solche KB's ins Haus

Er ist inzwischen total begeistert von der Qualität
 
  • #10.627
Mein Mann hat damals auch gemotzt aber nachdem dann der billig KB in die Vitrine gekracht ist war er einverstanden und jetzt sagt er immer es kommen nur noch solche KB's ins Haus

Er ist inzwischen total begeistert von der Qualität

:D Mein Freund hat nicht gemotzt, er ist nach dem Aufbau des ersten PF völlig begeistert gewesen.
Und drauf rumgeklettert, er musste ja testen wie stabil der Baum ist :rolleyes:
 
Werbung:
  • #10.628
Mein Mann hat damals auch gemeckert als ich Juliette bestellt habe. Fand er total unnötig.
War dann aber auch total begeistert, als wir den Baum aufgebaut haben und heute würde er auch gar nichts anderes mehr kaufen.
Als dann auch noch Kratztonne, Paula und Fensterbankliege eingezogen sind, hat er dann gar nichts mehr gesagt. :D
 
  • #10.629
Mein Mann meckert gar nicht wenn´s um die Katzen geht ... für seine Prinzesschen ist nix zu teuer :grin:
 
  • #10.630
Haha, wie verschieden die Männer sein können. :)

Hab Paula nun bestellt, kann es eh nur Samstags annehmen. *Hibbel*
 
  • #10.631
Haha, wie verschieden die Männer sein können. :)

Hab Paula nun bestellt, kann es eh nur Samstags annehmen. *Hibbel*

Paula ist toll. Der/die steht neben mir bzw. neben meinem Schreibtisch. Sabrina liegt gerade ganz oben in der Hängematte und guckt zum Fenster raus.

27560544pr.jpg


27560545mg.jpg



Die beiden Fotos sind alletdings schon älter :oops:
 
  • #10.632
Okay. :oops:

Ich brabbel nachher meinen Freund mal voll, auch wenn er wieder den Kopf schüttelt bei dem Preis.

Der versteht's ja nüscht.

Ich hab meinem Mann vorgerechnet was wir sparen mit dem Petfun, weil wir ja nicht jedes Jahr einen neuen günstigen kaufen müssen :grin:

Genau so habe ich das damals meinem Ex gegenüber auch argumentiert. :D Außerdem finde ich alle günstigen/billigen Kratzbäume extrem hässlich... pinker Plüsch im Wohnzimmer und Sisal, der schon nach dreimaligem Kratzen aussieht wie von Motten befallen?! Nein danke... :rolleyes:

Habe mir und den Mädels nach der Trennung und dem Auszug die Sonja gegönnt und das Ding sieht nach 2,5 Jahren noch immer aus wie neu! Hat schon dreimal auseinanderbauen wunderbar überstanden, die Bettchen sehen zwar nach mehrmaligem waschen nicht mehr brandneu aus, aber immer noch schön. Würde ihn nicht mehr hergeben.

Selbst mein aktueller Partner gefällt der Baum (er ist sehr sehr heikel was Optik angeht) und er meinte "Der ist ja überhaupt nicht hässlich, so wie andere Kratzbäume." :D
 
  • #10.633
Tolles Teil - hübsche Miezen. :)

Ich wollte eigentlich nie einen Deckenspanner, nachdem Vicky beim Umzug sich irgendwie den Femurkopf an der Hüfte zerstört hat.
Dadurch ist sie etwas eingeschränkt im hochspringen.

Aber klettern und runterhüpfen klappt wieder so gut als ob nichts war.
Daher versuch ich es doch mal, tut ihrer Muskulatur vielleicht auch gut die gestärkt werden muss. Ist ja nu kein Hüftkopf mehr da... :oops:


Ja Sonja ist auch schick. :D
 
  • #10.634
Tolles Teil - hübsche Miezen. :)

Ich wollte eigentlich nie einen Deckenspanner, nachdem Vicky beim Umzug sich irgendwie den Femurkopf an der Hüfte zerstört hat.
Dadurch ist sie etwas eingeschränkt im hochspringen.

Aber klettern und runterhüpfen klappt wieder so gut als ob nichts war.
Daher versuch ich es doch mal, tut ihrer Muskulatur vielleicht auch gut die gestärkt werden muss. Ist ja nu kein Hüftkopf mehr da... :oops:

Danke schön :)
Ich habe zwei sehr unterschiedliche Damen: Pauline klettert an dem Sisalstamm hoch und Sabrina springt. Ich habe hier noch einen kleinen Bananaleaf-Kratzbaum vor der Paula stehen, weil Sabrina gerne in der Schale liegt (dann liegt sie direkt neben mir, wenn ich am PC bin). Sie nutzt den kleinen Baum als "Aufsteigshilfe". Erst auf den Banana, dann auf die unterste Hängematte :grin:
 
Werbung:
  • #10.635
Paula kommt Samstag. :D

Bin doch schon am grübeln, ob sie nicht woanders hinkommt, haha.
 
  • #10.636
  • #10.638
27611696df.jpg


27611697vc.jpg


27611698ns.jpg


27611700lf.jpg


27611701pk.jpg



Geiles Teil !!! :eek: :grin:
 
  • #10.639
Little Paws: das sieht super aus. Passt perfekt und scheint Katzingers zu gefallen. Alles richtig gemacht :)
 
  • #10.640

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben