Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #7.681
Okay, ich versuchs jetzt einfach nochmal. Danke fürs erklären!
 
A

Werbung

  • #7.682
Weiß jemand ob man Bettchen und Hangematten kochen kann? Haben hier gerade Giardien :dead:
Wie wäscht ihr die?
 
  • #7.683
Ich habe die erst in Disifin Wasser eingeweicht, dann bei 60° gewaschen
 
  • #7.685
Heute ist Juliette, über Zooplus bestellt,angekommen. Die geht sofort zurück. Schimmel auf dem Nasenbrett, Schimmel an allen 50er Stämmen, Bodenplatte mit Wasserfleck und "kunstvoll" ausgebessertem Loch:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #7.686
Oh das ist Ärgerlich . Mach zuvor aber Bilder und speichere sie Dir auf PC ab
 
  • #7.687
Hallo, ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen! aber trotzdem ne Frage und hoffe ich werde nicht gesteinigt :rolleyes:

Bei zooplus gab es den PetFun Joy mal, wie teuer war der dort?
Bei PetFun direkt kostet er zurzeit 209€, ist das schon günstig oder geht es günstiger?
Und wie lange dauert es ca., bis er wieder ins Programm von Zooplus kommt?

Es muss ein PetFun sein :oops::pink-heart:
 
Werbung:
  • #7.688
Hallo, ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen! aber trotzdem ne Frage und hoffe ich werde nicht gesteinigt :rolleyes:

Bei zooplus gab es den PetFun Joy mal, wie teuer war der dort?
Bei PetFun direkt kostet er zurzeit 209€, ist das schon günstig oder geht es günstiger?
Und wie lange dauert es ca., bis er wieder ins Programm von Zooplus kommt?

Es muss ein PetFun sein :oops::pink-heart:

Hallo,

vor 2 wochen war er bei zooplus für 219.- (euro) zu haben. Hab ihn mir aber auf der schweizerseite bestellt ;)
kam letzte woche bei mir an, kann den joy nur weiter empfehlen!!!:pink-heart:
 
  • #7.689
Mein Schimmel-Juliette geht wieder zurück . Lt. zooplus können sie keinen Ersatz liefern:reallysad:.
So böse bin ich darüber nicht, mein Wunschbaum ist eh der von Katzenglück, aber da traue ich mich nicht, wegen der Lieferzeit und dem Hinterhertelefonieren:oha:....
 
  • #7.690
Mein Schimmel-Juliette geht wieder zurück . Lt. zooplus können sie keinen Ersatz liefern:reallysad:.
So böse bin ich darüber nicht, mein Wunschbaum ist eh der von Katzenglück, aber da traue ich mich nicht, wegen der Lieferzeit und dem Hinterhertelefonieren:oha:....

Hallo Iuno,

ich hatte auch einen Schimmel-Petfun, allerdings von Petfun, also direkt dort bestellt :( Hatte dann recht schnell Ersatz bekommen. Ich würde also an deiner Stelle direkt bei Petfun bestellen.
Aufgrund meiner Misere bei Petfun, weiß ich aber auch schon, dass der große Baum irgendwann im Schlafzimmer ein Katzenglück wird :) Wegen der Wartezeit und dem Hinterhertelefonieren hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht so Angst. Wenn man sich gleich auf die 6 - 8 Wochen Wartezeit einstellt, ist es doch ok. Und mit anrufen hab ich persönlich nie Probleme, eher mit Mails :p Und nach dem, was ich dort im Thread gelesen habe (Hab den ganzen Katzenglück-Thread gelesen), haben doch alle ihre Bäume bekommen und waren dann super zufrieden.

Bin gespannt, wie du entscheidest... ;)
 
  • #7.691
Hallo,

vor 2 wochen war er bei zooplus für 219.- (euro) zu haben. Hab ihn mir aber auf der schweizerseite bestellt ;)
kam letzte woche bei mir an, kann den joy nur weiter empfehlen!!!:pink-heart:


oh, also doch etwas teurer als bei petfun direkt!
Naja, dafür "ohne Versandkosten", also kommt man auf's gleich raus ;)

Ich finde die auch toll. Habe schon, bevor ich wirklich eine Katze in Planung hatte gesagt: WENN DANN PETFUN. Und jetzt gibt es MietzMietz und dann soll es auch bald ein petFun sein. Bin aber am überlegen, den Joy noch ein bisschen zu verändern. Mal sehen.

Ach so, hast du aus Deutschland von der schweizerischen Seite bestellt, oder lebst du in der Schweiz?

Lisa
 
  • #7.692
Ändern kannst du deinen Petfun nur wenn du direkt über Petfun bestellst. Aber das war bei uns gar kein Problem.
 
  • #7.693
Ändern kannst du deinen Petfun nur wenn du direkt über Petfun bestellst. Aber das war bei uns gar kein Problem.

Ja, das weiß ich.

Aber wenn ich den bei Zooplus für 190 oder so kriegen würde, dann würde ich den erst so nehmen wie er ist. Deshalb war meine Frage, wie die Preise so bei Zooplus waren, als es ihn dort mal gab?!
Falls das jemand weiß, wäre super wenn ich dazu was sagen könntet.
Ansonsten überlege ich mir, wenn es sich nicht lohnt zu warten, den direkt bei PetFun zu bestellen ;)
 
  • #7.694
oh, also doch etwas teurer als bei petfun direkt!
Naja, dafür "ohne Versandkosten", also kommt man auf's gleich raus ;)

Ich finde die auch toll. Habe schon, bevor ich wirklich eine Katze in Planung hatte gesagt: WENN DANN PETFUN. Und jetzt gibt es MietzMietz und dann soll es auch bald ein petFun sein. Bin aber am überlegen, den Joy noch ein bisschen zu verändern. Mal sehen.

Ach so, hast du aus Deutschland von der schweizerischen Seite bestellt, oder lebst du in der Schweiz?

Lisa

Ich leb in der schweiz. Hab hier aber gelesen, dass petfun direkt teils sehr lange lieferfristen hat. Über zooplus.ch hatte ich meinen nach 5 tagen (3 werktage plus wochenende). :)

Meine miezen lieben die standart version:pink-heart:

wann ists denn bei dir soweit mit den miezmiez?:D
 
Werbung:
  • #7.695
Grade auf ebay Kleinanzeigen.de entdeckt


petfun kratzbaum

leider kaum benutzt sehr stabil schön verarbeitet ,schade das unser kater ihn nicht mag .petfun kratzbaum preis ist verhandelbar ,bitte selbstabholung!!!!PREISANGEBOTE NEHME ICH GERNE ENTGEGEN!!!
Nachricht schreiben
03342158201
 
  • #7.696
Ich habe jetzt meinen CleverCat Baum (hatte den Kuschelstar mit 2 Schalen) umgebaut mit 2 PetFun Bettchen und 1 Petfun Hängematte.

Gefällt mir optisch viel viel besser so in der Wohnung, als vorher :)

Und Camilla scheint es auch zu gefallen :pink-heart:
 

Anhänge

  • 562869_601291863242845_1389669586_n.jpg
    562869_601291863242845_1389669586_n.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 121
  • 1239862_601291876576177_674105304_n.jpg
    1239862_601291876576177_674105304_n.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 74
  • #7.697
Grade auf ebay Kleinanzeigen.de entdeckt


petfun kratzbaum

leider kaum benutzt sehr stabil schön verarbeitet ,schade das unser kater ihn nicht mag .petfun kratzbaum preis ist verhandelbar ,bitte selbstabholung!!!!PREISANGEBOTE NEHME ICH GERNE ENTGEGEN!!!
Nachricht schreiben
03342158201

Leider nicht in NRW ):!
 
  • #7.698
Ich habe jetzt meinen CleverCat Baum (hatte den Kuschelstar mit 2 Schalen) umgebaut mit 2 PetFun Bettchen und 1 Petfun Hängematte.

Gefällt mir optisch viel viel besser so in der Wohnung, als vorher :)

Und Camilla scheint es auch zu gefallen :pink-heart:

Sieht gut aus !
 
  • #7.700

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben