Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #6.541
Kalenderwoche 9. bis zum 05.03.

Ich bin ja mal gespannt. Mein Freund meinte gestern noch " Irgendwann klingelts und du hast schon ganz vergessen das es der Baum ist" :D
 
A

Werbung

  • #6.542
Klar mach ich Bilder wenn wir fertig sind. Erstmal muss ich den alten KB ja noch abbauen und in Keller verfrachten :p

Sollte vielleicht mal den Akkuschrauber laden-der hat nen 5er Imbus Aufsatz. Dann brauchen wir nicht mit Hand drehen:p:cool:
 
  • #6.543
Danke, freu mich schon..mach hin! :p

Na dann lade ich meinen Schrauber auch schon mal, man weiß ja nie...:rolleyes:
 
  • #6.544
Soooo-ausgepackt isser immerhin schon:p

Ich hab ja die Juliette mit Höhle anstatt Bettchen neben dem Haupstamm. Auf der Anleitung is der Hauptstamm links und die Höhle rechts daneben. Kann ich das auch tauschen? Hätte die Höhle gerne links und den Haupstamm rechts:confused: Die Bohlöcher in der Bodenplatte sehen erstmal gleich aus...:confused:
Hättest du doch bei der Bestellung angeben könne, dass du das andersrum willst.
 
  • #6.545
Hättest du doch bei der Bestellung angeben könne, dass du das andersrum willst.

Da es auf dem Bild auf der HP ja so rum dass die Höhle bzw das Bettchen links war, dachte ich, dass es so rum auch geliefert wird:oops: Ist ja nicht schlimm;)

Mein Schatz hat jetzt gleich noch Fahrstunde und dann fangen wir gegen halb 10 mit Abbau und Aufbau an:muhaha:
 
  • #6.546
Achso, ja, dann hätte ich das wohl auch so gedacht! Is ja komisch, dass die das dann einfach andersrum liefern... :confused: Aber wenns trotzdem passt, isses ja noch ok. :)

Viel Spaß beim Aufbau... und dann Bilder machen nicht vergessen! ;)
 
  • #6.547
Ich schick das Sch**** Ding gleich wieder zurück ! :grummel::grr: Wäre schön, wenn in der Höhle innen die Löcher vorgebohrt wären, wo die Schrauben rein kommen um das am Stamm zu fixieren:grummel: Ich sitz da schon mit Akkuschrauber bei und krieg die Drecksschrauben trotzdem nicht vernünftig rein !:mad:
 
Werbung:
  • #6.548
Ich schick das Sch**** Ding gleich wieder zurück ! :grummel::grr: Wäre schön, wenn in der Höhle innen die Löcher vorgebohrt wären, wo die Schrauben rein kommen um das am Stamm zu fixieren:grummel: Ich sitz da schon mit Akkuschrauber bei und krieg die Drecksschrauben trotzdem nicht vernünftig rein !:mad:



Du ich habe sie gar nicht angeschraubt,also nur unten,reicht auch.
 
  • #6.549
  • #6.550
Zu spät:grummel: Nee is schon besser so. Pebbles is nen 7kg Katerbrocken-das muss fest sein:rolleyes:


Na ja 7Kg ist schon ein Brocken,aber umfallen kann sie so auch nicht,wobei
ich aber gar nicht verstehe,warum sie die Löcher nicht vorbohren.
 
  • #6.551
Hat jemand nen Tipp bzgl des Deckenspanners? Die letzte Säule mit der dicken Gewindestange sitzt fest aber zwischen ende der Gewindestande und der Deckenspannerplatte sind ca 2cm Platz:eek: Ich krieg die Stange aber nicht rausgedreht.....und die Deckenhöhe passt auch wie angegeben:confused:
 
  • #6.552
Natürlich muss man das oben noch rausdrehen,sonst macht es ja gar keinen Sinn, da du es in voller Größe nicht aufstellen könntest, also muss das gehen. Mit bloßer Hand eher schwierig, besser passendes Werkzeug/Zange nehmen.
Wenn es verkantet ist einfach mal leicht bewegen, dann sollte es sich lösen...

Also die Gewindestange muss rausgedreht werden, bis es passt.

Wenn dir das nicht hilft, dann verstehe ich dein Problem nicht und ein Foto wäre hilfreich.^^
 
  • #6.553
Natürlich muss man das oben noch rausdrehen,sonst macht es ja gar keinen Sinn, da du es in voller Größe nicht aufstellen könntest, also muss das gehen. Mit bloßer Hand eher schwierig, besser passendes Werkzeug/Zange nehmen.
Wenn es verkantet ist einfach mal leicht bewegen, dann sollte es sich lösen...

Also die Gewindestange muss rausgedreht werden, bis es passt.

Wenn dir das nicht hilft, dann verstehe ich dein Problem nicht und ein Foto wäre hilfreich.^^

Jepp mit Fingern geht nicht aber mit nem passenden Schlüssel (in Vermieters Werkzeugkiste im Keller gefunden:p ) Man(n) justiert grad-entweder dreht er sie zu weit raus oder zu wenig:rolleyes::D
 
  • #6.554
Ah ok.... ja ich hab auch so nen Schlüssel genommen, aber schlagmichtot wie das Dingen korrekt bezeichnet wird.... :oops:

Und dann wollen wir Foooootosss vom Bäumchen sehen, wenn Mann fertig ist (so in 3-8h:D:D).
 
Werbung:
  • #6.555
Ah ok.... ja ich hab auch so nen Schlüssel genommen, aber schlagmichtot wie das Dingen korrekt bezeichnet wird.... :oops:

Und dann wollen wir Foooootosss vom Bäumchen sehen, wenn Mann fertig ist (so in 3-8h:D:D).

SO er steht ! :pink-heart: Aaaaber die unterer Säule mit der ersten Hängematte wackelt irgendwie noch also werden wir wohl nochmal alles auseinander nehmen müssen und nochmal fester drehen:verstummt:


Aber der Dicke war schon drauf und bei seinem hochhüpfen hats nicht gewackelt. :zufrieden:
 

Anhänge

  • IMG_20130202_112129.jpg
    IMG_20130202_112129.jpg
    82 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_20130202_112137.jpg
    IMG_20130202_112137.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20130202_112146.jpg
    IMG_20130202_112146.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 116
  • #6.556
SO er steht ! :pink-heart: Aaaaber die unterer Säule mit der ersten Hängematte wackelt irgendwie noch also werden wir wohl nochmal alles auseinander nehmen müssen und nochmal fester drehen:verstummt:


Aber der Dicke war schon drauf und bei seinem hochhüpfen hats nicht gewackelt. :zufrieden:

Super, danke für die Fotos :)
Einen schönen Baum hast du jetzt!! Habt ihr ihn jetzt fest bekommen?

ich will auch*ich will auch*ich will auch :rolleyes:
 
  • #6.557
Soo, ich hab jetzt endlich mal die 2,10m Kratzsäule bestellt :) Aber ohne Aufstiegshilfe, das schaffen meine Mädels alleine :cool:

Das sind viel mehr Abstiegshilfen als Aufstiegshilfen, denke ich, damit die Katzen nicht aus einer Höhe von 2,10 m runterspringen müssen. Das ist auf Dauer für die Gelenke nicht so gut. ;)
 
  • #6.558
Super, danke für die Fotos :)
Einen schönen Baum hast du jetzt!! Habt ihr ihn jetzt fest bekommen?

ich will auch*ich will auch*ich will auch :rolleyes:

Er steht fest-wenn ich dran wackel oder die Katzen hoch hüpfen, bewegt sich nix:) Ich kann nur die erste Hängematte drehen....
 
  • #6.559
  • #6.560
Was aber nicht schlimm ist, oder? Weiß da jemand bescheid?
Frag nur rein interessehalber...;)

Hmm, könnte mir vorstellen, dass vielleicht die zwei Stämme, zwischen denen die Hängematte hängt, mit viel Kraft noch fester gedreht werden könnte? Ich denke, man müsste das Spiel dann aber nochmal bis oben durchspielen, sodass dieser ganz fest ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben