Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #321
Der sieht ja super aus! Aber ich dachte das untere Bettchen wird durch eine Höhle ersetzt? Jetzt hast du ja beides :D
 
A

Werbung

  • #322
Huhu,

die Höhle ist von unserem alten Billigkratzbaum....

LG
Gabi
 
  • #323
Der sieht ja super aus! Aber ich dachte das untere Bettchen wird durch eine Höhle ersetzt? Jetzt hast du ja beides :D

Ich glaube Du meinst mich. :D

Er ist tatsächlich schon dahaaaa! Kam gestern schon an und ich bin mehrfach begeistert von diesem Liefertempo! Dienstag bestellt, Freitag angekommen, wow! :pink-heart:

Und er ist sooooooooo schön! Momo liebt ihn schon heiß und innig und Shiva hat großen Spaß an der Höhle. Tiger ignoriert alles neue immer erstmal ein bißchen und das Ninchen scheint den neuen Baum erst heute so richtig zu entdecken, sie war bis gestern krank.

Das schöne ist auch, durch die Höhle wurde das nun obendrauf doch noch ein weiterer Liegeplatz. Ich hab auf die Höhle eines der Deckchen gelegt und auch das wurde dann ein schöner Platz.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr! Er macht sich auch echt gut im Eßzimmer finde ich, fast noch besser als der andere im Büro. :pink-heart:

Ein paar erste Bilder gibts auch schon. Sind nicht so dolle, mache nochmal welche mit dem Weitwinkel-Objektiv. :)



IMG_2936 [1600x1200].jpg

IMG_2965 [1600x1200].jpg

IMG_2975 [1600x1200].jpg
 
  • #324
So, nun auch endlich Bilder von mir :) bzw. vom neuen Kratzbaum. Kali findet ihn super toll, Tara ist eher skeptisch... Die Qualität ist toll, der Versand super schnell und die Preise auch vertretbar. Ich freu mich :yeah:

Viele Grüße,
Anna
 

Anhänge

  • IMG_3604 [1024x768].JPG
    IMG_3604 [1024x768].JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_3691 [1024x768].JPG
    IMG_3691 [1024x768].JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_3687 [1024x768].JPG
    IMG_3687 [1024x768].JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_3688 [1024x768].JPG
    IMG_3688 [1024x768].JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 246
  • _MG_3709 [1024x768].JPG
    _MG_3709 [1024x768].JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 180
  • #325
HABE UNSEREN PETFUN GERADE BESTELLT!!!! :grin: :grin: :grin:
Sobald er da ist, werden dann Fotos nachgereicht..
 
  • #326
Ich möchte mir auch im Dezember (wenn ich dann Katzen habe)
einen Kratzbaum von Petfun bestellen ^^ meine Freundin hat
mit ihren Ragdolls tolle Erfahrungen (sie hat den JOY-Kratzbaum) =) und die sehen ja auch wirklich toll aus!
Ich überleg, mir den Wandkratzbaum "Mika" zu besorgen, hat hier
jemand Erfahrungen?
Zusätzlich auch noch eine von den flauschigen Schlafplätzen x3
die sind so schön weich!
 
Werbung:
  • #327
Huhu,

den Mika kenn ich nicht ,wir haben den Juliette und er wird auch gerne von Gini angenommen, aber sie liegt gar nicht in den Kuschelschlafbettchen sondern nur auf den Hängematten... :)

Lg
Gabi
 
  • #328
@Evelyn-DN:

Der Baum sieht ja supi aus. Total toll.

Ich habe vor, juliette zu bestellen und evtl. etwas abzuwandeln: Mit der Höhle, die du auch hast. Nun habe ich ne Frage: Benutzen deine Katzen die Höhle und auch das Bettchen oben drauf? Ich weiß, das ist von Katze zu Katze unterschiedlich... Würde mich trotzdem interessieren. :)

Bei dem Liegeplatz auf der Höhle habe ich auch so meine Bedenken... Da ist ja kein Rand dran oben drauf, weiß nicht, ob sie das nutzen werden, wobei das ja nicht so schlimm wäre, wenn nicht...

Ich tendiere ja schon zu der Höhle... hmmm :cool:
 
  • #329
@Evelyn-DN:

Der Baum sieht ja supi aus. Total toll.

Hallo Krissi,

schön, dass Dir unser Baum gefällt - uns allen auch! :pink-heart:


Ich habe vor, juliette zu bestellen und evtl. etwas abzuwandeln: Mit der Höhle, die du auch hast. Nun habe ich ne Frage: Benutzen deine Katzen die Höhle und auch das Bettchen oben drauf? Ich weiß, das ist von Katze zu Katze unterschiedlich... Würde mich trotzdem interessieren. :)

Würdest Du dann auch das unterste Bettchen durch die Höhle ersetzen wollen? Also die Höhle wird von Shiva schon heiß geliebt! Sie liegt da wirklich jeden abend drin und ich glaube, dass sie sogar nachts im Moment darin schläft. Sie liebt die Höhle wirklich! Bisher ging sie immer gerne in die große Tonne im "Nilay", da war sie nun schon einige Tage nicht mehr drin.

Auf dem Bettchen obendrauf wird eher mal gesessen als gelegen. Und es wird als Treppchen benutzt. Aber wenn soviele andere kuschelige Plätzchen gibt, dann muss man ja nicht noch unbedingt auf der Höhle draufliegen, so sehen es die Mietzen wahrscheinlich. :cool: Ich würd's aber wieder genauso bestellen, auf jeden Fall! Denn ich war und bin mir sicher, dass das untere Bettchen bei uns keiner benutzen würde.


Bei dem Liegeplatz auf der Höhle habe ich auch so meine Bedenken... Da ist ja kein Rand dran oben drauf, weiß nicht, ob sie das nutzen werden, wobei das ja nicht so schlimm wäre, wenn nicht...

Siehe oben. :) Ich denke, dass auch bei Juliette genug offene Liegeflächen vorhanden sind und da dann eine geschlossene Höhle dem einen oder anderen Fellknäuel echten Spaß macht. Außerdem finde ich es auch optisch sehr schön, denn ich finde, dass die Höhle im unteren Bereich dem Baum etwas mehr Format noch verleiht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich tendiere ja schon zu der Höhle... hmmm :cool:

Ich kann sie sehr empfehlen! Hab sie ja auch komplett in Sisal genommen und das ist auch optisch wieder sehr sehr schön. Nur obendrauf, auf der Höhle, da ist eigentlich Teppich. Deswegen hab ich da ein Deckchen liegen. ;) Der Preis für die Sisaltonne war übrigens der gleiche wie für ein Bettchen.

Und? Entschieden? :D

Evelyn
 
  • #330
^ Ja, das untere Bettchen sollte dann für die Höhle weichen. Da ich eh davon ausgehe, dass sie das Bettchen nicht nutzen würden, weil es ja doch relativ weit unten ist und, wie du schon geschrieben hast, es ja noch drei weitere Schlafmöglichkeiten gibt.

Ich denke schon, dass ich ihn mit der Höhle nehmen werde... Wie gesagt, ich tendiere ja schon sehr dazu und du schreibst ja auch sehr positiv darüber.
Ich hatte ja auch schon bei PetFun angefragt: vom Preis her macht es nicht wirklich was aus, da hast du recht. Ich würde auch die mit Sisalbezug nehmen.. Finde ich optisch am schönsten und so haben sie noch zusätzlich was zum Kratzen. Und oben noch so Kissen drauf.

Ich denke, so wird es sein. Hach, ich fang schon total an zu hibbeln, obwohl er noch nicht mal bestellt ist. Danke für den letzten kleinen Schubs pro Höhle .
 
  • #331
Ich finde den abgewandelten Joy auch echt klasse. :)Das mit dem unteren Bettchen habe ich mich nämlich selbst schon oft gefragt. Wo alle drübertrampeln, legt sich keiner hin. Aber in der Höhle stört keine hochgehende Katze die andere. Ich finde es eine prima Lösung; muss ich mir merken.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #332
hallo,
ich möcht mir auch den juliette bestellen. könnt ihr mal ein bild von der abwandlng zeigen?
 
  • #333
ich hab ja den jacky und muss sagen, dass anfangs nur das bett benutzt wurde und ich dachte die hängematten waren umsonst. seitdem tamy hier lebt und sie es dem prinz vorgemacht hat, wird alles benutzt, also bett + händematte. ist individuell zu sehen. würde immer beides anbieten :)
 
  • #334
  • #335
Chucky, wenn Du eine Seite zurückblätterst, dann siehst Du meinen abgewandelten Joy.

Also statt des Bettchens ne Säule mit ner Höhle und nem Bettchen drauf? Wie viel ist da der Preisunterschied? Ich weiß gar nicht, wie das mit dem Bäume verändern geht....
 
  • #336
Also statt des Bettchens ne Säule mit ner Höhle und nem Bettchen drauf? Wie viel ist da der Preisunterschied? Ich weiß gar nicht, wie das mit dem Bäume verändern geht....

Nein nein, keine extra Säule! Normal wäre da ja das Bettchen drauf gewesen, ich hab dort ne Höhle reinmachen lassen. Einfach bei der Bestellung Bescheid gesagt und getauscht. Höhle statt Bettchen. Der Preis war der selbe, da gab es keine Differenz. :)
 
Werbung:
  • #337
Nein nein, keine extra Säule! Normal wäre da ja das Bettchen drauf gewesen, ich hab dort ne Höhle reinmachen lassen. Einfach bei der Bestellung Bescheid gesagt und getauscht. Höhle statt Bettchen. Der Preis war der selbe, da gab es keine Differenz. :)

Kannst du mal das Bild mit deinem Juliette einstellen. Würde mich echt ma interessieren wie das aussieht. Beim Joy scheint ja noch nen Bettchen und ne Säule dabei zu sein. Ist dann in der Höhle auch ein Kisschen?
 
  • #338
Sorry, aber den Juliette hab ich nicht!

Kann nur mit Nilay und Joy dienen. :)

In der Höhle ist eigentlich nur ein Stück Teppich, ich hab aber noch ein Kissen reingelegt. :)
 
  • #339
Sooo *auch mal kratzbaum zeig* steht seit Freitag hier, Katze ist ja noch nicht da, aber hoffentlich gefällt er ihr dann auch, hab die Stämme allerdings getauscht, weil das so besser passte :aetschbaetsch1:

400_6132313135623765.jpg
 
  • #340
Habt ihr alle bei Petfun bestellt?
Kann man da irgendwie ein bisschen Rabatt bekommen, wie z.B. bei Zooplus?
Ich finde es sind echt schöne Bäume, aber leider auch stolze Preise :oops:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben