Zeigt her eure "DECOKATZEN".....

  • Themenstarter steffiek
  • Beginndatum
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich fange mal an-macht wer mit?

Ich mag Shabby-meine Emma als Decokatze: passt :D

attachment.php


Vielleicht doch kein Shabby? (ne,zu jung )

attachment.php


LG Steffie
 

Anhänge

  • 0ca90672.l.jpg
    0ca90672.l.jpg
    59 KB · Aufrufe: 1.388
  • a3cfae6f.l.jpg
    a3cfae6f.l.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.360
A

Werbung

Süße Fotos, aber ich laß nich zu, das meine in meiner Shabby-Deko rumkrabbeln..:D
 
Ich mochte meine Mineraliensammlung....mein Sternchen Picias nicht.
Der räumte meine Regale ab und kurz bevor mein supertoller Pyrit in die Tiefe gestoßen wurde, wurden die Mineralien zu einem Leben in einem dunklen Karton verdammt...wobei ich kurz überlegte, ob der Kater dort nicht besser reinpasste :cool: ;)

1680_6137363733666166.jpg
 
Sami macht auch mit:


8284387fnr.jpg



LG
 
Hallo
ich hab hier noch Blumenschmuck:

IMG_0028.jpg
 
:pink-heart: eine Bonsaikatze, absolute Rarität.....


LG
 
Meine Dekoration: :)



 
Werbung:




 
Meine Dekoration: :)



[ur.jpg[/img][/url]
Wie geil, ein Suchbild- wo ist der Dekofehler!?

(ganz klar: zuviel Gardine, zu wenig Katze!)


Shanti ist auch eine Dekokatze- sie ist ja seal-mitted, also dunkelbraun über Cappuccino bis weiß. Und so hockt sie gern auf dem weißen Ikeatisch vor der caramelfarbenen Wand neben der braunen Gardine- genial! Leider ist uns der Rechner abgeschmiert und ich kriege übers iPhone die Bilder niht so leich hier rein.
 
  • #10
Meine Deko-Katzen:

Mein Sternchen Tiffany auf ihrem Lieblingsplatz:
8287080sik.jpg


Luna passt hervoragend als Fensterdeko:
8287081qqx.jpg


Tommy mein kleiner Rosenkavalier:
8287082ggd.jpg
 
  • #11
Die Katze gehört zur Einrichtung
bx6cnooi2la70pchj.jpg

Und die Einrichtung gehört der Katze
 
  • #12
Hab von Kisha nun eins ergattert:


Die Frage ist wohl, na bin ich nicht schöner als die Lampe^^ jaaaaaaaaa, biste^^ :pink-heart:
 

Anhänge

  • kisha deko 1.jpg
    kisha deko 1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 218
  • #13
Mein Tommy :))
 

Anhänge

  • IMG_0742.jpg
    IMG_0742.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 101
  • #14
Ich bin doch besser, als so ein blödes Dekokissen!Oder?:D
 

Anhänge

  • P1020235.JPG
    P1020235.JPG
    30 KB · Aufrufe: 136
Werbung:
  • #15
"Neues" Regal mit "alter" Deko ;)
53638-katzundich-bilder-leben-mit-miezen-bild22705-neue-deko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Mein Flöckchen findet, dass sie supergut im Ikea-Katalog rüberkommen würde. Germanys next Cat-Model:

2011-09-24Flckchen.jpg
 
  • #17
Murphy macht da auch mit :pink-heart:
 

Anhänge

  • Murphy_Blumen.jpg
    Murphy_Blumen.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 106
  • #19
Hab hier auch noch eine Deco-Katze

IMG_0045.jpg
 
  • #20
Finie mein Mäuschen^^

 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
897
dennis91
D
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
steffiek
Antworten
3
Aufrufe
797
Katzenherzchen
Katzenherzchen
steffiek
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
G
Antworten
149
Aufrufe
108K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben