Zahnprobleme von Carlos

  • Themenstarter Maggi_1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggi_1

Maggi_1

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
52
Alter
53
Ort
Nürnberg
:smile:Hallo

Wollte nun noch weiter berichten über die probleme mit den Zähnen.

Habe ein neues Thema aufgemacht weil die Sache mit der Eitertasche behoben ist.

War jetzt gerade bei unserer TÄ, weil carlos immer noch nicht richtig frisst.
Sie hat sich die wunden von der zahn-op angeschaut und jetzt festgestellt, das die eitertasche weg ist aber der knochen bei dem zweiten zahn frei liegt.

Die mundschleimhaut und das zahnfleisch sei in die taschen gewandet und dadurch schaut jetzt der knochen raus. Das sei natürlich recht schmerzhaft beim fressen meinte sie. es würde noch ca 1 woche dauern bis der knochen geschützt sei. sie hat im ein schmerzmittel gespritzt.

ich muß ihm jetzt jeden tag einen schmerzsaft geben, außderdem noch 10 tage antibiotikum und noch 1 ml traumeel.

Hoffe der knochen überzieht sich bald mit der mundschleimhaut.
was meint ihr dazu?

Der kleine carlos hat es schon nicht leicht.

Gruß Markus und Carlos:alien:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Maggi_1
Antworten
4
Aufrufe
1K
Maggi_1
Maggi_1
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
JuliJana
JuliJana
MissMini
Antworten
6
Aufrufe
775
MissMini
MissMini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben