L
Leila797
Benutzer
Ich füttere ausschließlich Nassfutter (Grau, Macs, Bozita, Select Gold, Ropocat etc.). Bisher habe ich immer einmal die Woche einen Tag nur rohes Fleisch gefüttert, weil ich gelesen habe, dass das besser für die Zähne ist. Seit einiger Zeit aber wird das rohe Fleisch konsequent verweigert. Ich hab schon verschiedene Sorten ausprobiert aber rohes Fleisch wird einfach stehen gelassen.
Jetzt mache ich mir gedanken, ob es Probleme mit den Zähnen geben könnte, wenn ich nur Nassfutter füttere und kein rohes Fleisch mehr. Sollte ich vielleicht statt dessen einen Tag die Woche auf Trockenfutter zur Zahnpflege umsteigen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder stellt es gar kein Problem dar, wenn man ausschließlich Nassfutter füttert? Wie macht ihr das?
Jetzt mache ich mir gedanken, ob es Probleme mit den Zähnen geben könnte, wenn ich nur Nassfutter füttere und kein rohes Fleisch mehr. Sollte ich vielleicht statt dessen einen Tag die Woche auf Trockenfutter zur Zahnpflege umsteigen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder stellt es gar kein Problem dar, wenn man ausschließlich Nassfutter füttert? Wie macht ihr das?