Thrive vs. Cosma

  • Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum
Aventurin

Aventurin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
312
Alter
41
Ort
Berlin
Hallo,

ich würde gerne Snacks für meine Kleinen kaufen und wollte gerne diese gefriergetrockneten Snacks ausprobieren.

Hab da 2 Hersteller gefunden... Thrive! und Cosma.

Hat jemand Erfahrungen ob es da Unterschiede gibt? Kommt eine Sorte besonders gut bei euren Katzen an?
Also klar bis auf den Preis.

Gruß Aventurin und danke im vorraus : )
 
A

Werbung

haben beide Probiert , ich finde cosma besser , und ist auch nicht so teuer.
 
Von der Beliebtheit her nehmen die sich bei uns nichts. Ich finde Thrive schöner, weil das richtige Würfel waren, bei Cosma war nur so Gekrümel drin, aber vielleicht hatten wir da auch einfach Pech...
 
Ich habe noch was besseres gefunden:

Gibt es bei www.portacat.de

Scheint aber gerade nicht auf der Seite zu sein :confused:
 
Von der Beliebtheit her nehmen die sich bei uns nichts. Ich finde Thrive schöner, weil das richtige Würfel waren, bei Cosma war nur so Gekrümel drin, aber vielleicht hatten wir da auch einfach Pech...

War bei uns auch so.
 
Ich hatte bei den Cosma in beiden Packungen ganz viele Würfel und aber auch in beiden Packungen Gekrümel.
Was nicht so dramatisch ist, das wird auch gern genommen.
 
Ich habe noch was besseres gefunden:

Gibt es bei www.portacat.de

Scheint aber gerade nicht auf der Seite zu sein :confused:

Weißt du wenigstens wie es heißt ?
Bin für gute Ratschläge immer zu haben.

--------------------------

Naja was mit bei Cosma gefällt manche Anbieter haben so Probepackungen wo von jeder Sorte dann welche bei sind bei Thrive hab ich das noch nicht gesehen.

Wie ist das mit den "Fischsorten"? also Thunfisch bzw Fisch oder Garnele riechen die sehr nach dem Zeug mag sowas nämlich garnicht.
 
Werbung:
Thrive hatte bei Zooplus mal so Probepackungen wo von jeder Sorte 3 Teilchen bei waren.
Musst mal gucken, glaube, die gabs bei irgendeiner von den Aktionen, wo tausend Sachen reduziert sind.
 
Thrive ist definitiv besser!!:cool:
 
  • #10
bei Zooplus gibts gerade nur 1+1 gratis mit verschidennen Sorten entweder gibt Leber oder Rind gratis aber ne packung wo alle sorten drin sind hab ich leider noch nciht gefundne. Gibt es Cosma bzw Thrive eigentlich auch außerhalb des Internets zu kaufen? Futterhaus Fressnapf ect ?
 
  • #11
Wir haben immer beide Sorten im Haus. Thrive lässt sich feiner über Futter bröseln als Cosma. Bei Cosma ist die Konsistenz etwas fester.
Gebrösel bleibt bei Beiden in der Packung, bei Thrive sind die etwas feiner (wie Mehl).

Ich bilde mir ein, das Thrive lieber gefressen wird, die Aktzeptanz ist aber bei beiden Marken gut.

Sortenmäßig ist hier Huhn am beliebtesten, wir bestellen mittlerweile die Sparpakete (5Stück) bei Zooplus. Cosma ist deutlich preiswerter als Thrive, die kaufen wir nur ab und zu oder ich löse die Zooplus Bonuspunkte gegen Thrive.
:grin:
 
  • #12
Thrive gibts auch bei FN.
 
  • #13
Thrive wird hier auf jeden Fall bevorzugt gefressen. Ich hab auch von Cosma das Thunfisch hier und ich finde das riecht irgendwie komisch :oops:
 
  • #14
Thrive ist teurer, kommt aber besser an und zerfällt nicht.
Wenn du es fürs Fummelbrett etc. nehmen wilst, greif lieber zu Thrive.

Bei Thrive gibt es keine Ente, bei Cosma kein Weißfisch, Garnele und Hühnerleber.
Rindsleber gibt es bei Thrive für Hunde - kam hier aber gar nicht an.

Beaphar hatte früher auch Gefriergetrocknetes, scheint aber vorbei zu sein.
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Ich denke die Proteine kommen vom Öl.
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
399
BlubKeks
BlubKeks
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
690
MagnifiCat
M
Aventurin
Antworten
11
Aufrufe
15K
hellyo
hellyo
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
K
Antworten
13
Aufrufe
5K
KeLe
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben