Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre wirklich Mist. Ich drücke die Daumen, dass ihr um eine OP herumkommt.
Darf sie denn jetzt überhaupt fressen, wenn ein Darmverschluss vorliegen könnte?
Das wäre wirklich Mist. Ich drücke die Daumen, dass ihr um eine OP herumkommt.
Darf sie denn jetzt überhaupt fressen, wenn ein Darmverschluss vorliegen könnte?
Ist Wurmbefall evtl. eine Option? Hatte unser Sammy auch schonmal, mit ähnlichen Symptomen.
Ich habe doch geschrieben, daß Erbrechen keine eigenständige Krankheit ist, sondern immer ein Symptom einer anderen Störung, bei der der Magen nicht mehr in der Lage ist, Futter anzunehmen - also wird es mehr oder weniger bald ausgespuckt.Das trifft nicht auf alle Erkrankungen zu. Übelkeit und Erbrechen kann durch alles mögliche hervorgerufen werden.
Dann wäre es vorher allerhöchste Zeit gewesen, die Ursache des Erbrechens zu finden.Und dann ist es häufig nötig, ein Antibrechmittel zu verabreichen, weil sich die Katze sonst sprichwörtlich zu Tode kotzt und der Stoffwechsel zusammenbricht.
wurden denn würmer nachgewiesen? mit was hast du entwurmt?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Gut, dass Du noch mal hin bist.
Hast Du hier mal nach Darmverschluss gesucht? Es gab schon ein paar Threads, kann mich aber gerade nicht daran erinnern, ob es da auch Durchfall gab.
Vielleicht sagst Du der TÄ morgen, dass Du Dir große Sorgen um die kleine Seele machst. Vielleicht wird sie dann umgänglicher ... ist aber kein Patentrezept.
Wie gesagt, die Daumen sind gedrückt!!!
Würde mich auch interessieren.Gibts hier was neues?
Das ist nicht so ungewöhnlich, wahrscheinlich wird sie "gelernt" haben, dass das Hähnchen dafür verantwortlich ist, dass es ihr schlecht ging.
Schön dass sie wieder halbwegs auf dem Damm ist 🙂
Das hört sich doch gut an 😉 Ich denke, sie ist bald wieder komplett fit.