Wunderschöne Kenya (w, *2008) sucht ein neues Zuhause (PS: Berlin)

  • Themenstarter Steff482
  • Beginndatum
  • #121
hoch mit dir :)

Hoffentlich findest du bald deinen Dosi fuers leben :)
 
A

Werbung

  • #122
  • #123
Ja sie hat einen dosi der sich um die kümmert und ihr all die liebe gibt die sie braucht auch wirklich verdient :)

Es wird sich sicher jemand finden der so einen Juwel bei sich aufnimmt.

Ich wuerde sie ja am liebsten alle nehmen :(

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
 
  • #124
Ja sie hat einen dosi der sich um die kümmert und ihr all die liebe gibt die sie braucht auch wirklich verdient :)

Es wird sich sicher jemand finden der so einen Juwel bei sich aufnimmt.

Ich wuerde sie ja am liebsten alle nehmen :(

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Boaaaah wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hät ich auch nen Zoo zuhause.
Aber es muss ja auch gewährleistet sein, dass man alle verpflegen kann, lieb haben kann usw. Also bleibts bei den 3en die ich zur Zeit hier rum wuseln habe... ;)
 
  • #125
Boaaaah wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hät ich auch nen Zoo zuhause.
Aber es muss ja auch gewährleistet sein, dass man alle verpflegen kann, lieb haben kann usw. Also bleibts bei den 3en die ich zur Zeit hier rum wuseln habe...

jaaaaaaaaa so gehts mir auch immer ich würde se am liebsten alle nehmen und ihnen ein Zuhause bieten :(

Es ist immer so schlimm wenn man von so lieben Tierchen hört die einfach kein Zuhause finden...da blutet einem richtig das Herz :(

Aber wenn wir soviele aufnehmen würden wären wir wie in einem Tierheim und sie würden wiederum zu kurz kommen :rolleyes:

Daher hilft nur viel schubsen und hoffen das ein Dosi sich in die lieben Tierchen verliebt :)

Ich hab 4 kleine Schnurrer und vielleicht bald ne 5te ;) und das ist auch die Grenze für mich.. man will ja allen das geben was se verdienen :)
 
  • #126
Am Sonntag war ich Kenya auf Ihrer PS besuchen...

Unglaublich was die Süße für eine Schmuserin geworden ist.
Ich hab das ja vorher immer nur von Sylvia am Telefon erzählt bekommen und habs somit nicht direkt Live erlebt, mal vom Schnurren das man durchs Telefon gehört hat abgesehen. ;)

Wir kamen gerade die Türe zu Kenyas Zimmer rein, da war die Kleine auch schon hellwach und schaute keck drein, richtig "freudig-erwartent" ob sie denn gleich bekrault wird :)

Wir waren zu 4 in dem Raum, erst war sie ein wenig "vorsichtig" aber neugierig, huschte nur an uns vorbei um zu prüfen.
Irgendwann aber konnte Sie nicht wiederstehen und hat sich von allen 3 Besuchern, die Sie ja nicht wirklich kannte, beschmusen lassen und hat ein Schnurr-Konzert der Extraklasse von sich gegeben...

Die kleine Mieze ist einfach zuuuuu süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #127
Deine richtige Dosi muss dich doch endlich mal sehen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #128
hoch mit dir :)
 
  • #129
Ach menno ... immer noch nichts :(
 
  • #130
und wieder hoch :)
 
  • #131
leider nicht calimera, aber die hoffnung wird nicht aufgegeben, irgendwann wird sich wer melden.... ganz bestimmt! :)
 
  • #132
Die "Schmuse-Fell-Kugel-Kenya" ;) sucht immer noch ein gutes zuhause!
 

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
846
Blackfire
Blackfire
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
965
Melicia
M
Bine68
Antworten
101
Aufrufe
11K
Uschi-Joda
U
Bine68
Antworten
2
Aufrufe
648
lilliundluna
lilliundluna
Bine68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben