Berlin - Aquasanta, kleines Siammixmädchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Dieser zauberhafte kleine Wirbelwind, der super verspielt und absolut fröhlich durchs Leben schreitet, hatte einen denkbar schlechten Start – denn irgendwer entsorgte die Kleine in einem Karton, neben Müllcontainern. Ein Polizist wurde auf sie aufmerksam und brachte die Kleine zur ALBA, die für den betreffenden Landkreis zuständig ist.

Aquasanta (* 3/2010) bekam so eine Chance: Einen Platz auf einer Pflegestelle. Das kleine anhängliche Mädel durfte Mitte Juni nach Berlin einreisen.

Diese nicht nur ausgesprochen hübsche, sondern mit einem besonderen Temperament gesegnete junge Dame ist sehr anhänglich, kann auch zu Kindern, denn sie benötigt jede Menge Action. Kein Katerchen ist vor ihr sicher, spielen, toben, raufen, Unfug anstellen und das Ganze wieder von vorne – wirklich ein temperamentvoller Siam-Mix, der kaum müde zu bekommen ist. Sind im neuen Zuhause nur ein oder zwei Kumpel, sollten diese entsprechend über Temperament und Duchhaltevermögen beim Spiel verfügen.

Der Schatz wurde negativ auf FIV und FeLV getestet, ebenfalls geimpft, gechipt und bereits kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt: PN oder per Mail an Vermittlung@Katzenpflegestelle.de

Aquasanta_07_gross.JPG


Aquasanta_08_gross.JPG


Aquasanta_09_gross.JPG


Aquasanta_10_gross.JPG


Aquasanta_01_gross.jpg


Aquasanta_02_gross.jpg


Aquasanta_05_gross.jpg
 
A

Werbung

Ich drücke dieser zauberhaften Maus ganz feste die Daumen! :pink-heart:
Sie hat ein wunderschönes Zuhause verdient! :zufrieden:
 
Ich drück auch ganz fest die Daumen - Aquasanta wird sicher bald ein tolles Zuhause finden, so hübsch und temperamentvoll wie sie ist!
Bei uns hatte es ja leider nicht geklappt, weil wir uns schon in Peppi verschossen hatten ... aber wenn ich das so lese, dann wär unser Grisu mit ihr wohl sowieso nicht fertig geworden :p (und wir evtl. auch nicht, wir haben schon mit Peppi alle Hände voll zu tun ...)
 
hach - und dabei dachten wir damals, Aqua könnte vielleicht mit Grisu nicht mithalten :D aber sie ist halt eine Menge Siamblut in sich :cool:
 
Ich schubs die Kleine mal - wir hatten jetzt einige Anfragen, es waren aber bisher nicht ihre Menschen dabei

Aquasanta_11_gross.JPG


Aquasanta_12_gross.JPG


Aquasanta_13_gross.JPG


Aquasanta_14_gross.JPG
 
WOW ist die hübsch, die hat wirklich eine besondere Zeichnung und etwas einzigartiges :pink-heart:
 
WOW
war auch mein erster Gedanke:pink-heart:
Ich darf aber leider keine dritte:(
 
Werbung:
:pink-heart: Love is in the Air.... :pink-heart:

Oh man :pink-heart: Wieso kein katerchen? Und wieso soooo weit weg :oha: Ich muss unbedingt mein Schatzi bequatschen. Vielleicht darfs ja doch ein Mädchen sein?

Kannst du mir ein paar Daten bzgl. Größe, Gewicht etc per PN schicken? Können uns ja mal unterhalten über die Lady :pink-heart:

das hier:

Sind im neuen Zuhause nur ein oder zwei Kumpel, sollten diese entsprechend über Temperament und Duchhaltevermögen beim Spiel verfügen.

hört sich nur zuuu passend für meine zwei Wirbelwinde Bella und Rosi an :pink-heart:


LG Meli
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben