Würzburger Vereinsmeier - Bitte votet für uns!!!!

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
  • #41
Das mit dem ersten Platz stimmt schon .Leider entscheidet aber am Ende doch eine Jury mit 80 %.Das Voten nur zu 20 % wenn ich es richtig verstanden habe.
 
A

Werbung

  • #42
Das mit dem ersten Platz stimmt schon .Leider entscheidet aber am Ende doch eine Jury mit 80 %.Das Voten nur zu 20 % wenn ich es richtig verstanden habe.

Ja irgendwie sowas.

Den ersten Platz hat ein Verein gemacht, der mit Kindern naturnah backt oder sowas in der Art. Habs nur mal überflogen :oops:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben