Würmer

  • Themenstarter niclas1985@hotmail.de
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

niclas1985@hotmail.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2009
Beiträge
2
Na toll die katze hat würmer.kennt jemand ein gutes wurmmittel und wo ich es bekomme?:confused:-----habe wurmalin geholt,,,kennt das jemand??ob das gut ist----?:sad::(
 
A

Werbung

Behandlungen gegen Würmer sollte besser der Tierarzt festlegen, denn sie ist abhängig von der Art der Parasiten.
 
Gute Wurmmittel gibts beim TA. Am besten nimmst du gleich noch eine Kotprobe mit, damit der TA das richtige Mittel raussuchen kann. Da gibt es nämlich einige Unterschiede bei den Wurmarten. Es ist auch abhängig davon, ob es ein junges Kätzchen oder eine erwachsene Katze ist. Außerdem wird noch nach Gewicht der Katze dosiert. Also du siehst um einen TA-Besuch wirst du nicht herumkommen.
 
Hast du noch was von den Würmern, dann packs ein und ab damit zum TA. Das Gewicht der Katze solltest du noch in etwa wissen, wenn du sie nicht mitnimmst. Ich denke auch ein TA-liches Mittel ist am besten. Oder woher hast du das "Wurmalin"? Habe davon noch nie gehört.
 
Wurmalin KLICK
geh bitte mit einer Kotprobe zum TA und laß dir dort eine Wurmkur geben
Die Wurmbehandlung wäre für die Miez, nicht für die TE :D

Was wäre an Wurmalin verkehrt? Kennst Du es, weißt Du, wie es wirkt, was hört man über gravierende Nebenwirkungen? Oder meinst Du gar, man kriegt das beim TA?

Zugvogel
 
habe bei maggie gestern auch würmer entdeckt bin sofort zur apotheke und hab tabletten geholt. nur doof das maggie nicht so dumm ist und nur das vom futter gefressen hat das nicht so stark nach tabletten schmeckte ( ich hab die tabletten zerdrückt und untergemischt). ( hab das erste mal ne wk verabreicht da ich se ja noch nicht so lang hab die kleine)

hab heute dann direkt beim TA ne WK gegen ALLE würmer bekommen: Profender Spot - on zum in den nacken tropfen. mal schaun obs hilft. oder benutzt das sonst noch wer von euch? wenn ja hats denn geholfen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
9
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
Trifetti
Antworten
6
Aufrufe
6K
Trifetti
Trifetti
T
Antworten
8
Aufrufe
10K
Jorun
Jorun
pems
Antworten
17
Aufrufe
41K
Levidien
Levidien
Shivy
2
Antworten
25
Aufrufe
26K
Kasi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben