Wspa

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Sagt euch diese übergreifende Orga irgendwas?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, positiv wie negativ?
Die werben gerade im Fernsehen für Spenden und so prinzipiell würde ich sowas von zustimmen, aber was, wenn die Spenden mal wieder nur den Vorstand "schützen"....
 
A

Werbung

Ich kenne sie nicht
 
Ich auch nicht.
 
ich setz mal die HP hier rein
www.wspa.de
aber kennen tue ich sie auch nich hab auch noch nie von denen gehört
was mich bei der Größe und Aufmachung der HP doch irgendwie erstaunt :confused:
 
Hallo,
auch ich kenne diese Organisation nicht, habe aber gewaltiges Magengrummeln wenn ich mir diese 2 Seiten ansehe:

Impressum der WSPA

Personenbeschreibung der Dame in der GmbH


Wieviel der Spendengelder bei dieser Vereinsstruktur wohl bei den Tieren ankommen?? Da bring ich lieber Futter in das örtliche Tierheim, da weiss ich wo das landet.

LG
 
ich spende da auch schon seit jahren...
 
Danke an euch alle!

Da muss ich noch mal grübeln...
 
Werbung:
Irgndwie meinten da viele Leute zu mir (unabhängig voneinandern), dass die total unseriös sind, wegen Geldverteilung etc.
Deshalb spende ich an solche Orgas auch nicht, lieber vor Ort helfen, wo man dann wirklich sieht, wo es ankommt. Ich will ja den Tieren helfen und nicht Mitarbeiter bezahlen.;)

Aber, jeder wie er meint.:)
 
Hallo,
auch ich kenne diese Organisation nicht, habe aber gewaltiges Magengrummeln wenn ich mir diese 2 Seiten ansehe:

Impressum der WSPA

Personenbeschreibung der Dame in der GmbH


Wieviel der Spendengelder bei dieser Vereinsstruktur wohl bei den Tieren ankommen?? Da bring ich lieber Futter in das örtliche Tierheim, da weiss ich wo das landet.

LG

du, was stimmt denn an dem impressum oder an der personenbeschreibung nicht? mir fällt da jetzt spontan nichts negatives auf. :oops:
 

Ähnliche Themen

MisSkorbut
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut
Mianmar
Antworten
20
Aufrufe
4K
romulus
romulus
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
happylein
Antworten
40
Aufrufe
5K
Melcorrado
Melcorrado
Habbie
Antworten
26
Aufrufe
4K
Habbie
Habbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben