wow ich bin begeistert

  • Themenstarter Merril
  • Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
232
Ich habe mich diese Woche mal bei den Firmen Schlau gemacht, so wegen dem Futter und Gratisproben..
Heute waren die erst Päckchen,Briefe da.
Also Grau hat nur einen Katalog geschickt..
Vetconcept hat eine 100 gr Dose und 2 Beutel Trockenfutter geschickt.
Animonda war der Knalle haben in einem Päckchen einen Eimer gesendet, sieht aus wie ein 5 l Farbeimer..
Darin 3 Schälchen,1 Beutel und 2 200gr Dosen ,sowie ein 300 gr Beutel Trockenfutter, zwar alles Kitten, weil Katerchen noch nicht 12 Monate alt ist, aber ich war echt überrascht
 
A

Werbung

Wow, das hört sich echt klasse an!

Hast du denen allen eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte dir Gratisproben zukommen zu lassen oder wie bist mit denen in Kontakt getreten?
Würde das nämlich auch gern machen! :oops::grin:
 
Tilweise Email andere angerufen wie ich gerade Lust und Zeit hatte mit meinem Neuen Kater erklärt von wegen auf der Suche nach dem Futter sind das zu uns Passt und dann wurde gesendet!
Nun können wir testen..
 
Nicht schlecht :D ...hoffentlich ist für deinen Kater das Richtige dabei.

:( ...ich hatte Vetconcept auch mal angeschrieben und null Reaktion bekommen. Dann halt nicht :rolleyes: Ich hätte es wirklich gerne mal ausprobiert, aber ich will erstmal nur 1-2 Dosen zur Probe und das ist dank Mindermengenzuschlag viel zu teuer.
 
Find ich Klasse :yeah:

Werde mich auch mal ans Email schreiben machen :D
 
Also Vetconcept habe ich angerufen ging ganz flott und die Dame war auch sehr nett
Also ich würde mal anrufen
 
Also ich damals bei Vet-Concept mal nachgefragt hatte haben die mir direkt 18 kleine Dosen und Spielzeug geschickt ... Ich hatte echt mit einer kleine Dose gerechnet und dann kam sowas um die Ecke...

Lg Jenny
 
Werbung:
Mensch wie haste das Gemacht und wieviele Fellis hast Du??
 
Mensch wie haste das Gemacht und wieviele Fellis hast Du??

Wahrscheinlich 18 :grin:

Ich hatte auch nur gute Erfahrungen mit VET gemacht! Angemailt, dass wir 2 neue kleine Fellis haben und ein paar Tage später kam ein Karton mit 2 x 100 Gr. und 3 x Trockenfutter!
 
  • #10
Heute kam eine Antwort von Animonda:

Sehr geehrte....,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Proben versenden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr

animonda Team


Bin verwirrt...wieso machen die Unterschiede???
:confused: :confused: :confused:
 
  • #11
:D Ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 Katzen.. Und habe eine E-mail geschrieben, dass ich besonders für meinen Kater etwas passendes suche.. Darauf hin kam das super Paket...
 
  • #12
Habe leider auch eine Absage erhalten, den gleichen Text wie ihn Herbstmond auch erhalten hat... :sad:

Denke,sie haben bemerkt, das die Anfragen sich häuften und sagen deswegen ab:confused:
 
  • #13
hm das kann sein, naja ich weiß ja auch nicht vielleicht einfach nochmal versuchen so in ein Paar wochen??
 

Ähnliche Themen

Karinak
Antworten
34
Aufrufe
2K
Karinak
Karinak
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben