Woran erkennt man einen guten THP?

  • Themenstarter felicitas 81
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
felicitas 81

felicitas 81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2009
Beiträge
380
Ort
Bayreuth
Hallo ihr lieben :)

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten THP.
Ja, nur hab ich überhaupt noch keine Erfahrungen in dem Bereich und weiß nicht worauf ich da achten muss.

Wie läuft die Anamnese ab?
Wie werden die Miezen untersucht?
Wie läuft die Behandlung?

Ich habe folgende THP in meiner Nähe gefunden:

http://www.tierheilpraxis-hofmann.de/index.html

und diese:

http://www.tierheilpraxis-will.de/index.html

Welche empfindet ihr als "Ansprechend"?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

Lg Fee
 
A

Werbung

Hallo!
Ich kenne zwar auch beide Praxen nicht aber von Seiten der Homepage würde ich die Praxis Hofmann nehmen! Meine alte THP war auch in diesem Verband! Die war super, aber leider parktiziert sie nicht mehr!

Auf jeden Fall hat uns das echt weitergeholfen!
 
Hallo teufelchen
vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Wie ist denn deine THP vorgegangen wenn sie bei euch war?

Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Madame_Curie
M
Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben