W
wolbi.1
Neuer Benutzer
Ich weiß gar nicht, wie ich am besten anfangen soll. Aber wir haben uns alle nun zu dem Schritt entschlossen. Bereits vor einiger Zeit habe ich mich an das Forum gewandt, da mein Kater Woodstock seit 4 Jahren in unsere Wohnung pinkelt. Woddy ist ein reinrassiger Norweger und im Juli 2007 geboren. Seit Dezember 2007 ist er ein Mitglied unserer Familie. Er ist ein wunderschöner roter Tiger und furchtbar lieb, wenn er nur das Problem nicht hätte. Wir werden aber der Sache nicht mehr Herr, wir haben alles, wirklich alles probiert. Jeden Ratschlag unseres TA und hier im Forum, sogar mit Homöopathie. Wir hätten auch einen Platz für Woddy aber das wäre ein Aussiedlerhof am Waldrand, er ist aber doch kein Freigänger und hat langes Fell, ich denke das ist kein guter Platz. Aber ansonsten will ihn niemand haben. Ich könnte weinen, wenn ich das hier schreibe. Aber mittlerweile macht er sogar auf die Küche, wir können ihn nicht mehr behalten. Wir dachten, dass es eventuell hier einen Züchter gibt, der ihn in sein Freigehege nimmt. Woddy selbst will nur raus, er ging auch früher an die Leine und durfte raus, aber nachdem hier im Forum einige meinten, dass könnte auch die Ursache sein, haben wir es seit einem Jahr unterlassen. Seine Züchterin meldet sich weder auf Anrufe noch auf emails von uns, toll. Wir wollen kein Geld, wir wollen nur ein guten und liebes Zuhause für Woddy. Er hat es so verdient.
BITTE HELFT UNS - LG Wolbi
BITTE HELFT UNS - LG Wolbi