Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Neuer Katzenteppich und miteinander

Anhänge

• Screenshot_20250727_112859_Gallery.jpg
    Screenshot_20250727_112859_Gallery.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_20250727_112911_Gallery.jpg
    Screenshot_20250727_112911_Gallery.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20250727_112917_Gallery.jpg
    Screenshot_20250727_112917_Gallery.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 50
  • Like
  • Grin
Reaktionen: sweettrudi, Liesah, Molana und 3 weitere
A

Werbung

Hm. Eigentlich spielt Bu nicht wirklich besonders gern damit, sondern er fordert mich auf, mit ihm daran zu sitzen...es ist ein Fummelspiel, bei dem Katz verschiedene Kugeln hin und her schieben muss oder Deckel hochklappen, um an die Leckerlies zu kommen. Er checkt es nicht😄, versucht es aber auch nicht wirklich, sondern schreit mich an, damit ich ihm helfe. Ansonsten ignoriert er das fiese Teil. Es frustriert ihn wohl zu sehr. Und ich springe auch nicht (immer) drauf an🙃. Habe aber die Hoffnung, dass dieses Intelligenzspiel noch mal sein Interesse weckt.

Federwedel unter der Decke funktioniert einfach immer 😊

• Like
Reaktionen: Kulli2015, Mona Merilly und Sibirer
Meine beiden spielen mittlerweile vorallem mit automischen Katzenspielzeugen. Wie zum Beispiel einem solchen Interaktiven Spielball für Katzen oder diesem interaktiven Laser für Katzen. Ich kann diese nur empfehlen, da die Tiere sich damit Stunden lang selbst beschäftigen können, ohne, dass ich die ganze Zeit aktiv sein muss.

Hat jemand von euch noch weitere Vorsschläge für automatisches Katzen-Spielzeug? Ich hätte gerne noch ein bis zwei Alternativen für die beiden! Also gerne her damit!!!

Hat jemand von euch noch weitere Vorsschläge für automatisches Katzen-Spielzeug? Ich hätte gerne noch ein bis zwei Alternativen für die beiden! Also gerne her damit!!!
Es gibt noch Automaten mit Federn.

Aber selber mit Katzen spielen , macht mehr spass und man stärkt die verbindung zu ihnen.

Dein Post verstehe ich so, dass du nur elektronische möchtest🤔 kannst mich gern was anderes belehren👍

Meine elektrische spielzeuge kommen eher weniger zum einsatz!

Werbung:
Es gibt noch Automaten mit Federn.

Aber selber mit Katzen spielen , macht mehr spass und man stärkt die verbindung zu ihnen.

Dein Post verstehe ich so, dass du nur elektronische möchtest🤔 kannst mich gern was anderes belehren👍

Meine elektrische spielzeuge kommen eher weniger zum einsatz!
Hey Monika! Nein, sorry, wenn es so rueber kam! Aber meine beiden lieben den automatischen Laser und bevorzugen ihn häufig! Ich spiele natuerlich auch so mit den zweien, aber während ich zum Beispiel arbeite (homeoffice) sind die interkativen Spielzeuge wirklich top!

• Like
Reaktionen: Monika82
Habe auch welche sind aber immer nur für ein paar Minuten interessant. Das Kerbel 3 in 1 mag Daria super gerne. Twix zwischen drin auch mal.
Ansonsten noch von Zooplus das Funny butterfly. Ist zwischen durch auch mal interessant.

Hey Monika! Nein, sorry, wenn es so rueber kam! Aber meine beiden lieben den automatischen Laser und bevorzugen ihn häufig! Ich spiele natuerlich auch so mit den zweien, aber während ich zum Beispiel arbeite (homeoffice) sind die interkativen Spielzeuge wirklich top!
Danke für die aufklärung! Meine imtressieren sich nur kurz für die automaten. Agnarr nimmt meist aus dem Spielkorb selber was🤭

Mit einem Hunde-Snack-Ei ausm Mäc Geiz 🙂

Luzie beim apportieren. Das kann man stundenlang mit ihr machen. Wenn man aufhört, piekst sie den Ball auf und wedelt so lange mit der Pfote bis der Ball weg fliegt und dann jagt sie hinter her.

Anhänge

• PXL_20250109_160810160.jpg
    PXL_20250109_160810160.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 22
  • PXL_20250109_160849374.jpg
    PXL_20250109_160849374.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • Love
  • Like
Reaktionen: Siggi11, Catslove1, Molana und 3 weitere
Werbung: