Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich auch mal wieder aus dem Keller holen. Danke fürs erinnern.Peach war in letzter Zeit wieder sehr schwer zu begeistern. Selbst beim Spielen mit der Angel wurde ihr super schnell langweilig. Ich hab schon lange nach Wegen gesucht, sie zu beschäftigen, aber so richtig blühte sie bisher nur beim Clickertraining und mit Fummelbrettern auf (aber ich kann sie ja nicht nur mit Leckerlies ernähren). Außerdem liebt sie es, sämtliche Schranktüren zu öffnen 😅 sie ist also eine richtige Fummelmaus.
In meiner Verzweiflung habe ich dann doch mal das kleine Set der Catit Spielschienen gekauft, obwohl ich eigentlich schon fest damit gerechnet habe, dass sie das Teil ruckzuck durchschaut und dann auch wieder kein Interesse mehr daran hat. Aber seit dem Aufbau gestern Nachmittag verbringt sie tatsächlich sehr viel Zeit an dem Ding 🥰 wir haben nachts eine Kamera im Wohnzimmer an und da konnten wir sehen, dass sie vergangene Nacht mindestens 6 mal damit gespielt hat und jetzt grade, während ich das schreibe, ist sie auch wieder dabei. Hoffentlich bleibt das Spielzeug lange interessant. 🥹
Anhang anzeigen 337567
Hab ich auch, aber nicht so der renner. Laki intressiert sich zwar aber was was damit machen muss hat er kein plan.Wunder Vogel – Bewegliches Katzenspielzeug - Pfoties® Wundervogel – Der flatternde Spielspaß für Katzen
Anhang anzeigen 346037
Kennt jemand von euch??
Habe ich gerade gefunden!! 😉
Bitte gern geschehen, laki ist eh der wie geht das? Katze. Agnarr ist "intelligenter", kein problem mit allen fummelbretter und lickern auch kein problem mit agnarr nur laki rafft es nichtOK, Hmmm....... überlege noch.......
Danke für die Info