Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Machst nichts kann passieren!!😉😉

A

Werbung

Also Füchschen kann alles brauchen, als professioneller Dieb. Heute Nacht hat er sich am Badezimmer Mülleimer bedient und sich einen Tampon geschnappt 🙈

• Grin
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, Siggi11, Monika82 und eine weitere Person
Hoffe er hat ihn nicht gefressen....🤪

• Grin
Reaktionen: Franzl34
Die Befürchtung hatte ich wirklich, aber habe ihn dann unter der Kommode gefunden. Deswegen aber auch keine Bilder 😂

• Grin
Reaktionen: Siggi11
Saugnäpfe 🙈
Von manchen haben wir die Haken weg und so zupfen sie die Dinger runter.
Und teilweise haben wir die Haken drin gelassen und Wedel dran gehängt

Screenshot_20250610_224701_Gallery.jpgScreenshot_20250610_224634_Gallery.jpg

• Like
Reaktionen: Pattsy und Siggi11
Peach war in letzter Zeit wieder sehr schwer zu begeistern. Selbst beim Spielen mit der Angel wurde ihr super schnell langweilig. Ich hab schon lange nach Wegen gesucht, sie zu beschäftigen, aber so richtig blühte sie bisher nur beim Clickertraining und mit Fummelbrettern auf (aber ich kann sie ja nicht nur mit Leckerlies ernähren). Außerdem liebt sie es, sämtliche Schranktüren zu öffnen 😅 sie ist also eine richtige Fummelmaus.

In meiner Verzweiflung habe ich dann doch mal das kleine Set der Catit Spielschienen gekauft, obwohl ich eigentlich schon fest damit gerechnet habe, dass sie das Teil ruckzuck durchschaut und dann auch wieder kein Interesse mehr daran hat. Aber seit dem Aufbau gestern Nachmittag verbringt sie tatsächlich sehr viel Zeit an dem Ding 🥰 wir haben nachts eine Kamera im Wohnzimmer an und da konnten wir sehen, dass sie vergangene Nacht mindestens 6 mal damit gespielt hat und jetzt grade, während ich das schreibe, ist sie auch wieder dabei. Hoffentlich bleibt das Spielzeug lange interessant. 🥹

Anhang anzeigen 337567
Muss ich auch mal wieder aus dem Keller holen. Danke fürs erinnern.

Werbung:
- YouTube

Siggi beim Spiel 😍😍😻😻

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Mithäftling sind Stinkekissen heute sehr begehrt

Anhänge

• 17510250781558057759085858031970.jpg
    17510250781558057759085858031970.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • Love
Reaktionen: Liesah, Kulli2015 und Monika82
OK, Hmmm....... überlege noch.......

Danke für die Info

Werbung:
OK, Hmmm....... überlege noch.......

Danke für die Info
Bitte gern geschehen, laki ist eh der wie geht das? Katze. Agnarr ist "intelligenter", kein problem mit allen fummelbretter und lickern auch kein problem mit agnarr nur laki rafft es nicht

• Grin
Ja, jede Katze agiert anders, entweder sie fahren ab oder schauen dich an.....Ehm was soll das jetzt sein.....😽.....
So ist das, man meint es gut....😉👀

Ja aber ich dachte er schaut von Agnarr ab, wie man die Fummelbretter benutzt, hab das Laki auch gezeigt. Ergebnis von Laki : kann ich nicht

• Grin
Mein siggi schaut alles von Leon ab, er schaut immer genau was er macht und wie er es macht....er sitzt neben ihm und beobachtet es... Fummelbrett hat er schon gelernt... vor allem wenn wir in Urlaub sind macht er es....😉