Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.701
grossartig — die 'Roten' unter sich :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

  • #2.702
Die Eine gibt ihrem Spielzeug was zu futtern, davon gibt es kein Bild, die Maus war auch sehr besudelt und wurde zum Leidwesen auch entsorgt 😂
Die andere wirft die Maus in den "Pool" aka Wassernapf.

🤪🤭
IMG_20201014_211256_compress52.jpg
IMG_20201014_211258_compress10.jpg

IMG_20201014_210419_compress48.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats und ElfiMomo
  • #2.703
Ich habe unserem Kater einen Leckerlieball für Hunde gkauft. Er liebt den Ball, auch wenn nichts drinne ist, was rausfallen kann. Da der Ball aus Gummi ist, kann er damit richtig schmackes geben. Ist immer lustig an zu sehen! Seit wir den Ball haben, ist alles andere out...
 
  • #2.704
Diese Pappdinger waren teil der letzten Futterlieferung. Hatte alles noch vor der Tür stehen zum rausbringen.

Während ich geschlafen habe, hat die Katzenschaft diese allerdings dann in der Wohnung verteilt und es scheint jetzt sehr beliebt als Sitz-Spie-und Kratzpappe zu sein. 😅

39661080pm.jpg
 
  • #2.705
Mit mehreren vom Spazierengehen mitgebrachten Kastanien. Hab extra schön runde gesucht. Und ich muss sagen - einwandfreies Dribbling !
Das kann ich mir hervorragend vorstellen. Leider sind die Kastanien hier nur so mittelgut angekommen.
 
  • #2.706
Stöckchen spielen ist für Rambo das größte... Urmel guckt sich das auch schon an, muss aber aufpassen nicht geplättet zu werden... im Jagdmodus kennt Rambo keine Freunde und der Größen- (und Gewichts-) unterschied ist noch gewaltig....
20201025_074601.jpg
20201025_074616.jpg
20201025_074631.jpg
 
  • #2.707
Ich war ja immer wieder verwundert ztuletzt, dass die Katzenschaft die geschlossene Rollade vorzieht vor den gesicherten Fenstern. Jetzt weiß ich aber, dass die beiden Mädels mit Freude Blätter durch die kleine Lücke in die Wohnung angeln.

Hat jemand zufällig einen Laubbläser, den er nicht braucht?
 
Werbung:
  • #2.708
Nö, aber einen Kater der draußen Blätter jagt.
.
.
.
.
....und durch die Katzenklappe rein bringt
 
  • #2.709
Guten Abend!
seit TAGEN ist Paul (9) SUCHTIG nach seinem "Funny Schmetterling":

yy3kgprs


Beruflich muss ich schon immer um 3.20Uhr aufstehen. So gegen 4Uhr kommt er schon an und ich soll ihm seinen Schmetterling anstellen, mit dem er dann ausdauernd und seelig spielt. Mittags und Abends dann auch immer wieder :love:

JETZT gerade liegt er auch schon wieder auf dem Teppich :)

Olaf
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sibirer und Chipundmo
  • #2.710
Guten Abend!
seit TAGEN ist Paul (9) SUCHTIG nach seinem "Funny Schmetterling":

Den haben wir auch, den finden hier aber alle komisch :D

IMG_20201115_202857.jpg


Stromi buddelt sich seit gestern durch ihre Strohkiste. Sonst gab's im Herbst immer Laub, in diesem Jahr hat's aber einfach zu viel geregnet.
 
  • Like
Reaktionen: Sibirer
  • #2.711
Einer Fliege - beim Lüften ist hier eine Fliege ins Zimmer geraten - da war hier erstmal Deckung angesagt da wurde über und durch alles gerannt mit Schmackes - die Breite der Fensterbank vergessen und da runter gerasselt etc.
Nach 20 Minuten hat Merry die Fliege erwischt und verspeist (ups) und teilen wollte sie auch nicht - Pippin war etwas gnatzig.
Hätte ich jetzt ehrlich nichtgedacht dass meine kleinen Kitten ne Fliege im Flug erwischen.
keine pics weil mein Handy gefühlte zehn mal aus der Hand gestoßen wurde im Eifer des Gefechts- es lebe die Otterbox
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
  • #2.712
... Urmel ist krank. Er spielt mit einer KATZENSPIELMAUS. Muss ich mir Sorgen machen?
Obwohl: es ist eine geklaute Katzenspielmaus... also vielleicht doch alles in Ordnung.
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
  • #2.713
Guten Abend!
seit TAGEN ist Paul (9) SUCHTIG nach seinem "Funny Schmetterling":

yy3kgprs


Beruflich muss ich schon immer um 3.20Uhr aufstehen. So gegen 4Uhr kommt er schon an und ich soll ihm seinen Schmetterling anstellen, mit dem er dann ausdauernd und seelig spielt. Mittags und Abends dann auch immer wieder :love:

JETZT gerade liegt er auch schon wieder auf dem Teppich :)

Olaf

Wie haltbar ist dieses Spielzeug, also insbesondere der Schmetterling? Ich könnte mir vorstellen, dass es Hazle auch gut gefällt, aber er neigt leider dazu, alles zu zerbeißen und dann auch schnell alle Teile runterzuschlucken.😏
 
  • #2.714
Wie haltbar ist dieses Spielzeug, also insbesondere der Schmetterling? Ich könnte mir vorstellen, dass es Hazle auch gut gefällt, aber er neigt leider dazu, alles zu zerbeißen und dann auch schnell alle Teile runterzuschlucken.😏
Wir besitzen auch ein solch (grausiges) Ding. Ich mag nicht gerne elektronisches Spielzeug, Elfi steht aber drauf 😋. Es wird mit einem Ersatz-Schmetterling geliefert, finde den aber überraschend stabil. Hält bei uns, im Gegensatz zu einigen anderen Teilen, gut.
 
Werbung:
  • #2.715
Finni spielt heute mit NIX😂.
 
  • #2.716
Wir besitzen auch ein solch (grausiges) Ding. Ich mag nicht gerne elektronisches Spielzeug, Elfi steht aber drauf 😋. Es wird mit einem Ersatz-Schmetterling geliefert, finde den aber überraschend stabil. Hält bei uns, im Gegensatz zu einigen anderen Teilen, gut.

Danke! Es ist bei Hazle so schwierig. Er liebt alles, was sich schnell bewegt, aber es reicht ihm nicht, es zu zerbeißen.. nein, er muss es komplett auffressen und das passiert alles in Sekundenschnelle🙈.. also möchte ich ihm eigentlich nur noch Spielzeug anbieten, das unkaputtbar ist oder im Falle des Gefressenwerdens nicht allzu schädlich.. und das ist schwer zu finden..
 
  • #2.717
Danke! Es ist bei Hazle so schwierig. Er liebt alles, was sich schnell bewegt, aber es reicht ihm nicht, es zu zerbeißen.. nein, er muss es komplett auffressen und das passiert alles in Sekundenschnelle🙈.. also möchte ich ihm eigentlich nur noch Spielzeug anbieten, das unkaputtbar ist oder im Falle des Gefressenwerdens nicht allzu schädlich.. und das ist schwer zu finden..
Dann macht er seiner Gattung als Raubtier ja alle Ehre 😅. Fressen sollte man den Schmetterling wohl nicht...
 
  • #2.718
Dann macht er seiner Gattung als Raubtier ja alle Ehre 😅. Fressen sollte man den Schmetterling wohl nicht...

Leider ja…😅 und ja, ist wahrscheinlich auch zu gefährlich… Das perfekte Hazle-Spielzeug muss noch erfunden werden..
 
  • #2.719
  • #2.720
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben