Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #1.661
Fliegen, Ohrenstäbchen!, Kugelschreiber und Bälle sind ganz oben auf der Liste.
 
A

Werbung

  • #1.662
Kater: Bälle apportieren, raschelnde Sachen wie Plastiktüten, Kartons, Laserpointer
Katze: Angeln sämtlicher Art (Federn, Leder, Bänder), Kartons, Sisalmäuse
 
  • #1.663
Nicht jede Katze bekommt Giardien !!! Bei uns hatte es nur e i n Kater, der allerdings hier der Fliegenfänger ist. Durch Mücken kann es auch übertragen werden. Muß nicht sein - kann aber passieren :sad:
 
  • #1.664
Also meiner fährt auch voll auf fligen ab
 
  • #1.665
Meine Amy jagt alles, was lebt und sich bewegt, Fliegen an erster Stelle und sie fängt sie auch alle.

Ich habe gestern ein neues "Spielzeug" gebastelt. Kann man benutzen zum MIT der Katze spielen, aber auch zur Selbstbeschäftigung UND sogar als Fummel"brett" :yeah:

CIMG3946.jpg CIMG3948.jpg CIMG3960.jpg CIMG3958.jpg

Sie hat es sogar gleich angenommen ;), war ja auch was Neues und das ist immer interessant, muss beschnuppert werden..

Ansonsten steht bei uns die Angel mit der Maus dran an erster Stelle sowie ein Babyspielzeug (Plüschteil mit Ring), was sie apportiert.
 
  • #1.666
Kleiderbügel... mein kleiner tötet im Moment bevorzugt Kleiderbügel :D wir haben aber sonst auch nur ungefähr 10000 verschiedene Spielzeuge :D
 
  • #1.667
Geklaute Mirabellen und mitgebrachte Haselnüsse...
 
Werbung:
  • #1.668
Wasser! :D
Wir sind alle drei nass geworden. Diese todesmutigen Katzen, die sich in einem entschlossenem Kampf dem Wasserhahn gestellt haben :aetschbaetsch1:
 
  • #1.669
Meine Fellnasen haben in letzter Zeit (gestern) ein ausgeprägtes Interesse an Schuhkartons.:D Katzen können wohl sehr kreativ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.670
Plüschbällchen - ich habe Bällchen Katzen:D
 
  • #1.671
  • #1.672
Gestern gabs ein Stückchen Wurst für jeden. War eigentlich zum Essen gedacht. Aber nein, Poldi spielt damit! Hochwerfen, fangen, pföteln..... Als er das Stückchen dann unter den Kratzbaum geschoben hatte, da wurds mir zuviel: ich also den Baum verrückt um das Stückchen Wurst hervorzuholen. Und was finde ich? Den verloren geglaubten Gummifisch fürs Planschbecken, drei zerrupfte Wattestäbchen, ein Feuerzeug, einen Labello und eine kleine Tube Handcreme.........
 
  • #1.673
Gestern gabs ein Stückchen Wurst für jeden. War eigentlich zum Essen gedacht. Aber nein, Poldi spielt damit! Hochwerfen, fangen, pföteln..... Als er das Stückchen dann unter den Kratzbaum geschoben hatte, da wurds mir zuviel: ich also den Baum verrückt um das Stückchen Wurst hervorzuholen. Und was finde ich? Den verloren geglaubten Gummifisch fürs Planschbecken, drei zerrupfte Wattestäbchen, ein Feuerzeug, einen Labello und eine kleine Tube Handcreme.........

Uiuiui...die reinste Fundgrube unter eurem KB :D Wenn du demnächst wieder mal was vermisst....weißt du wo du als erstes schauen solltest
 
  • #1.674
Gestern gabs ein Stückchen Wurst für jeden. War eigentlich zum Essen gedacht. Aber nein, Poldi spielt damit! Hochwerfen, fangen, pföteln..... Als er das Stückchen dann unter den Kratzbaum geschoben hatte, da wurds mir zuviel: ich also den Baum verrückt um das Stückchen Wurst hervorzuholen. Und was finde ich? Den verloren geglaubten Gummifisch fürs Planschbecken, drei zerrupfte Wattestäbchen, ein Feuerzeug, einen Labello und eine kleine Tube Handcreme.........

oder erst zu Weihnachten den Baum beiseite rücken.....dann hast Du ganz viele Geschenke :p:D
 
Werbung:
  • #1.675
Dieses Teil :D Weiß noch nicht mal wie es heißt :mad:

19214490sc.jpg


Habe ich heute mitgebracht. Es wurde erst bespielt, bekratzt, beschmust und jetzt belagert. Die Dicke liegt seit fast 2 Stunden auf dem Ding :omg: und verteidigt es wie ihr Leben. Sobald Tiger in ihre Nähe kommt wird vom feinsten gefaucht.
 
  • #1.676
Mit dem anderen Ende von der Spielangel - also mit dem Pinn, der sich unter dem Läufer bewegt....
 
  • #1.677
Das Softbällchen wird nur angeguckt, es wird nicht hinterher gerannt :confused:
Ich werfe , rolle und versuche die Katzen zu animieren - nix, sie bleiben schön auf ihren Pöpös sitzen :oops:

Aber ein Papierbällchen geht :D Da wird gerannt und sich damit auf dem Teppich rumgekugelt :yeah:
 
  • #1.678
Meine spielen auch nur mit gaaanz wenigen Sachen. Die ganze Wohnung voll Spielzeug aber hier gibt es nur drei wirklich Highlights:
- billige Klapperbällchen vom FH für 69 Cent für Lilly
- Angel mit Gummiband und Sisalkegel am Ende für James
- Laserpointer für beide - aber natürlich nur wenn die Hoheiten Lust darauf haben. :oops:

Heute hatte man Lust - also Pointer!
 
  • #1.679
Mein Kater ist grad voll vernarrt in seine (7Euro) Quitschemaus von Trixie.
Nur schade, das das Spiel nicht lange anhält. Er ertränkt das arme Stofftierchen immer direkt im Wassernapf. Danach muss sie erst wieder für einige Stunde auf die Heizung :D
 
  • #1.680
Mit einer von draußen mitgebrachten Eichel. Die ist der Renner. Und am besten ist, diese dann erst mal in den Behälter vom Fummelbrett reinmachen. Oder unter das Kisschen vom Kratzbaum schieben. Da sind beide wie wild drauf grad.
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben