Womit Leber unterstützen?

  • Themenstarter catlady
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
901
Bei meinem Azrael ist die Leber stark entzündet.

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/14540-ein-paar-d-umchen-f-r-azrael.html

Was kann ich ihm unterstützend geben. Ich kenne mich so garnicht aus und will auch nicht blind irgendwas verabreichen, wovon ich mal gelesen habe.

Wir haben in Erfurt mindests eine sehr gute Apotheke, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat.
Es sollte also ein Mittel sein, daß ich heute noch besorgen kann, denn Bestellungen übers Netz dauern jetzt zu lange.

Sehr hilfreich wären für mich auch die Angaben, wieviel und in welchen Abständen ich ihm was geben müßte.
 
A

Werbung

Mensch Evi,
gibt es da nicht was Spezielles von Heel - ich komm da jetzt nicht drauf...vielleicht mal googeln?
Alles Alles Gute für ihn und seine Leber (aber was sagt der TA noch?????)
lg Heidi
 
Hast ne PN
 
Mensch Evi,
gibt es da nicht was Spezielles von Heel - ich komm da jetzt nicht drauf...vielleicht mal googeln?
Das wäre Hepeel (zum Entgiften der Leber).

Mir wurde damals für Lena von vielen Seiten Mariendistel empfohlen.

PS: Oh, Andrea ist schon da - GsD :)
 
Bei Jonathan haben gut geholfen:
ein Artischockenpräparat (den Namen habe ich jetzt nicht hier, müßte ich abends nachsehen .. schick mir eine PN, wenn Du es brauchst)
Flor de piedra

Er hatte allerdings keine Entzündung, aber diese Präparate helfen dem Leberstoffwechsel.

Beides bitte nur in Absprache mit TA/THP.
 
Juli06 (Angelika) kann Dir bestimmt auch weiterhelfen.
 
Werbung: