Rion84
Forenprofi
Und der "Stern" hat natürlich recht....
Genau wie Stiftung Warentest *Ironie aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der "Stern" hat natürlich recht....
Mein Kater kackt nicht auf den Boden.
Warum soll er denn auf den Boden kacken? er schnurrt fröhlich wenn er zum Kuscheln kommt und rollt sich...
Ja ich denke über alles nochmal nach, dass er unglücklich ist oder wird möchte ich auch nicht. Ich mag halt keine Vorwürfe oder verurteilt werden, dass er unglücklich ist, denn das weiß niemand.
Was ist denn TA?
Ja ich denke über alles nochmal nach, dass er unglücklich ist oder wird möchte ich auch nicht. Ich mag halt keine Vorwürfe oder verurteilt werden, dass er unglücklich ist, denn das weiß niemand.
Ich denke über alles nach und bespreche das nochmal. 3 Katzen sind halt schon sehr sehr viel Arbeit und auch Kosten.
Ich sehe das auch so wie sini333
Moment, da stimmen wir nicht überein 😉ja er würde ja maunzen oder wimmern wenn er unglücklich wäre.
Ja und woanders steht dass Katzen Einzelgänger sind und alleine glücklicher, stand sogar im Stern..
Daher muss man das immer für sich entscheiden
...
Partner im gleichen Alter kommt nicht in Frage, da wäre mir zu riskant, wenn dann ein Kitten, das wird schneller angenommen...
Woher hast du das? Hab ich das evtl. überlesen? 😕
Weil die meisten Katzen wenig begeistert sind, wenn ein Eindrinling ins Revier kommt.wenn er nicht begeistert ist wenn ich ihm eine Katze dazu hole, warum sollte er dann mit ihr glücklicher sein?
Kitten werden schneller angenommen das sagte mir der Tierarzt, das Tierheim, einige Freunde die Züchten und Bekannte. Und im Netz habe ich es auch gelesen
Ich verstehe nur nicht warum er zwei Kitten besser annehmen soll als eines`?
also Stress kann ich gerade nicht brauchen da ich schwanger bin.
Mit einem Einzelkitten kann es aber auch stressig werden. Dann nämlich, wenn das Kleine in seinem jugendlichen Überschwung spielen und raufen möchtee, aber dein Kater gar keinen Bock darauf hat und es ständig abweist.also Stress kann ich gerade nicht brauchen da ich schwanger bin.