Wollt Ihr Bilder sehen?

  • Themenstarter Peppi
  • Beginndatum
  • #21
Heute waren wir zum TA. Speedy (schwarz) hatte über Nacht nur gebrochen, heute morgen immer noch ist sehr antriebslos und schläft nur. Sie spielt nicht mehr und mag auch keinen Kontakt mit Gonzales.

Nach den schlimmen Erfahrungen mit Peppels haben wir eine neue TÄ aufgesucht, die mir auch gut gefiel. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Sie schätzt das Alter von Speedy auf nur 8-9 Wochen!!!! Also viel zu früh, sieht es aber als Notfall, da sie ja bereits seit über einer Woche nicht mehr gesäugt wurde.

Beide sind voller Milben und Würmer und Speedy hat Flöhe und das wäre auch der Grund für ihr Unwohlsein. Morgen muss es ihr auf jeden Fall besser gehen und eben hat sie auch wieder ein wenig gefressen. Ich hoffe, die TÄ hat recht und es steckt keine ernste Erkrankung dahinter.

Weiß noch jemand Rat?
 
A

Werbung

  • #22
Ich vermute doch, dass die TÄ Dir Medikamente gegen Würmer, Flöhe und Milben mitgegeben hat ?! das ist erstmal das wichtigste. Impfen dann, wenn Speedy wieder ganz ok und das Ungeziefer weg ist :verschmitzt: denke, Deine TÄ macht das schon.
Sind süß, die beiden :smile:
 
  • #23
Nach der Entwurmung der Beiden kommt nächste Woche die Erstimpfung. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kosten pro Katze sein dürfen?

Bitte um dringende Antwort.

Danke.
 
  • #24
Hi,

ich denke für beide zusammen so ca. 50Euro die Nachimpfung kostet meistens die Hälfte!

LG
 
  • #25
Sind die süüüüüüüß :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Moonstone
Antworten
5
Aufrufe
940
Moonstone
Moonstone
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
nanaa
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herz-schlag
H
A
Antworten
2
Aufrufe
841
minna e
minna e
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kokoloreskat
Kokoloreskat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben