Wollt Ihr Bilder sehen?

• Themenstarter Themenstarter Peppi
  • Beginndatum Beginndatum
Peppi

Peppi

Benutzer
Hallo an alle,

habe mal eben Bilder von den Beiden gemacht. Also es klappt alles bestens: Kaklo, Fressen und vor allem: Spielen - die beiden verstehen sich bestens.. hätte ich nicht gedacht, aber in der 2. Nacht haben die sogar zusammen in einem Korb geschlafen. Sie sind allerdings noch sehr schnell müde. Aber kein Wunder, so wie die toben. Wann muss ich noch mal zum Impfen? Wie gesagt, sind ca. 12 Wo. alt...

Also freut Euch mit mir:

🙂😳😳

2632039.jpg

2632040.jpg

2632064.jpg

2632065.jpg

A

Werbung

:pink-heart: Oh mein Gott sind die süß!!

Du kannst jetzt mit ihnen zum impfen . Sind sie schon entwurmt worden? Mußt du auch noch machen lassen.

Die sind ja zum "stehlen":pink-heart: - gut das Du weit weg wohnst.

LG

..ja mache ich nächste Woche. Speedy (schwarz) haben wir seit Mo. Abend und Gonzales (na ja wer wohl) erst seit Di. Abend. Er kannte keine Menschen und hat uns erst seit Do. mal an sich ran gelassen. Ich habe ab jetzt Urlaub und gehe nächste Wo. zum TA. Muss ich nochmal auf was anderes achten. Mein Gott... habe alles verlernt..

2632171.jpg

:yeah::yeah:Hauptsache Dein TA hat nichts verlernt!:smile:

Untersuchen
Impfen
Entwurmen
Entflohen
Denke, dass sollte reichen für den Anfang.

LG

Ohhhh..die sind ja süß! Und der kleine schwarze sieht aus wie mein Baghira. Schade, dass die nicht immer so klein sind..ich meine groß sind sie auch total süß. Aber so klein....:pink-heart:

Werbung:
😉 Wegen dem Durchfall mußt du auf jeden Fall was unternehmen. Das meinte ich. Achte drauf, dass viel getrunken wird, wegen Flüssigkeitsverlust und austrocknen. Deshalb rate ich dir, deswegen schon mal den TA fragen.

die beiden sind ausgesprochen süss. :pink-heart:

Durchfall haben die Beiden gar nicht. Ich füttere Animonda Kitten, das vertragen sie gut. Nur leider fressen sie mir die Haare vom Kopf und ich werde wohl nächste Woche nur noch von Wasser und Brot leben müssen.. ha, ha..

dann nimm doch das normale Animonda in der grossen Dose.

Es gibt ja auch keine Kitten-Mäuse. (Dieses Argument hat bei mir am besten gewirkt)

Durchfall haben die Beiden gar nicht. Ich füttere Animonda Kitten, das vertragen sie gut. Nur leider fressen sie mir die Haare vom Kopf und ich werde wohl nächste Woche nur noch von Wasser und Brot leben müssen.. ha, ha..

Oh sorry, hab da wohl was verwechselt, mit Durchfall😳😀

Haare vom Kopf fressen ist in dem Alter normal. Geb ihnen soviel wie sie fressen wollen an NaFu. Bitte aber kein TroFu😉

Wasser und Brott für dich geht auch mal zu Not, oder?😀😀😀

Werbung:
...die Beiden toben so sehr, dass es oft Geschreie gibt. Können Sie sich eigentlich ernsthaft verletzen

...die Beiden toben so sehr, dass es oft Geschreie gibt. Können Sie sich eigentlich ernsthaft verletzen

Das Schreien hört sich herzzerreißend an, richtig? Ist aber normal, solange kein Blut fließt. Wenn, dann mußt du dazwischen. Aber ohne ist es ok.😉

Maggie, kann ich wirklich soviel füttern wie die Beiden einfordern. Sie jaulen ständig nach Futter, aber eig. habe ich 3 x am Tag gefüttert und zwar je Mahlzeit eine 100 g Dose für Beide..

Maggie, kann ich wirklich soviel füttern wie die Beiden einfordern. Sie jaulen ständig nach Futter, aber eig. habe ich 3 x am Tag gefüttert und zwar je Mahlzeit eine 100 g Dose für Beide..

😉Meine haben 5 mal am Tag was bekommen. Sie brauchen es noch. 😉

😱 boooooaaaah!

:pink-heart: knuddel :pink-heart::pink-heart:

Meine haben am Anfang auch soooo viel gefuttert! Dauern haben mich von Boden diese zwei kleinen Kobolde mit den groen Fledermausohren angeschaut und "Ngau!" Und dann gabs was 😀

Werbung:
Waaaaaaaah, zwei kleine Fellzwerge....und die sind soooo süüüß!

Das erste und das Bild, wo kl. Blacky auf dem roten Sofa liegt :pink-heart:
Da könnt ich die beiden glatt klauen kommen *schonmaltaschesuchengeh*

da hast du dir aber 2 ganz süsse exemplare ausgesucht:pink-heart::pink-heart:

Voll süß die beiden, genieße

es, sie wachsen verdammt schnell!😀

Süße kleine Krümel:pink-heart:
Und sie wachsen wirklich viel zu schnell:verschmitzt: