Wohnzimmer umgeräumt...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Mein Mann und ich haben heute unser Wohnzimmer komplett umgeräumt. Es sind zwar die selben Möbel, aber sie stehen eben anders. Ich glaube Grete hat das etwas irritiert, was ja sicher normal ist.
Allerdings war sie heute auch noch agressiver als sonst...legt sich das wieder?
 
A

Werbung

Hallo Namensvetterin! :p
Wow, der Raum wirkt jetzt bestimmt ganz anders!? Was so ein wenig Möbel umrücken doch bringen kann!?
Ich denke, es dauert 2-3 Tage, bis deine Grete sich an die "neue" Umgebung gewöhnt hat. Für sie ist es ja auch neu :) Als mein GöGa seine Hantelbank mit im Katzenzimmer aufgebaut hat, uiiii, da hatten die beiden auch erst große Glotzeaugen :rolleyes: das hat sich aber ganz schnell gelegt. Gib ihr ein paar Tage um sich an das "neue alte" Wohnzimmer zu gewöhnen. Ihr agressiveres Verhalten legt sich ganz bestimmt wieder.

LG Marion
 
Hallo,
na sag' mal, was erdreistet sich das Personal die Wohnung umzuräumen!!!:yeah:
Da geht ja garnicht...

Wir haben nur eine Schrankwand gegen einen kleineren Schrank ausgetausht! Eine Woche Strafblicke!! Schmusestundenverweigerung!! usw.usw.

Es wird wieder, dauert halt nur. Sie muß Euch ja zeigen, wer eigentlich das Sagen hat!:yeah:

LG
 
:zufrieden: na Gott sei Dank geht es anderen auch so!
Wir haben am Wochenende auch geräumt.
Ich habe den Unmut der Fellnasen natürlich sofort bemerkt.
Denn:
- als erstes flog ein 2m hoher Drachenbaum um (gerade frisch gegossen, was sonst :mad: ),
- dann ließen sie ihr Futter stehen,
- sie verschmähten auch die "Ersatzportion-weil-Dosi-das-verkehrte-Futter-ausgesucht-hatte" und als ob das nicht schon genug der Strafe gewesen wäre, NEIN...
- Dosi musste auch völlig alleine mit sich selbst den ganzen öden langen Sonntagabend auf dem Sofa verbringen!!! :sad:
 
Dosi musste auch völlig alleine mit sich selbst den ganzen öden langen Sonntagabend auf dem Sofa verbringen!!!

das ist die äußerste Bestrafung des Personals...:yeah::yeah:
 
Lach nicht!!! DAS war grausam!!!!!!!!!! :grummel:
Haaa, von wegen "Katzen sind zartfühlende Wesen" - pffffffffffffffffffff! Alles gelüüüücht!!! :grr: WER hat sich um mich am Sonntag einen Dr.ck geschert?? Wen hat meine Seele interessiert??? Nicht mal mit dem A.... haben die mich angeguckt :eek: - obwohl ich bettelte, um Vergebung bat, demütigst Besserung gelobte!!
Ja - Himmelherrgottnochmal - geht MAN SO MIT DEM PERSONAL UM???? :verstummt:
Ich finde, es ist Zeit, dass wir eine Gewerkschaft gründen! Auch wir unterdrückten Dosis haben ein Recht darauf, unsere Wünsche und Bedürfnisse der Katzenwelt mitzuteilen.... :D :rolleyes:

(und wenn wir das gaaanz leise mitteilen, dann kann uns auch nichts passieren, weil dann hören die es nicht, dann strafen sie uns nicht mit Blicken, Nichtbeachtung oder Schmusestundenentzug und wir haben das Gefühl, wieder Herr im Haus zu sein und nicht nur die Hypotheken für das Katzen-Haus zu tilgen...) :yeah: :muhaha: :zufrieden:
 
:yeah::yeah::yeah:
Sie haben es gehört!!
Du hast zu laut getippt....:eek:
 
Werbung:
ok - ich beantrage die Green-Card für USA - das dürfte weit genug weg sein :massaker:
 
Wir stellen hier ziemlich oft um, man kann schon fast sagen, wir stellen einmal im Monat um.
Meine Katzen hat das noch NIE gejuckt :hmm:
 
  • #10
:yeah: Einmal im Monat?
Dann sind sie sicher mehr durcheinander wenn ihr es nicht! macht.:yeah:
 
  • #11
Das war ja mal klar!
Ich steh heute früh am Fenster und guck noch etwas schlaftrunken in den Garten. Kater Krümeli, ebenfalls schlaftrunken und frühstückshungrig, springt aufs Fensterbrett und guckt ebenfalls... wird bocksteif, guckt genauer... und dreht sich um!!!!!!!!!!!!
Ein gaaanz langer, entsetzter und ungläubiger Blick trifft mich, nein - er durchbohrt mich eher :eek:! Und dieser sehr lange Blick sagt:
"NEEEEE, nicht auch noch????!!!! Nu iss aba gut!!! Sonntag verräumst du das Klavier, nur dass ich nicht mehr auf den Wohnzimmerschrank komme! Mein Bettchen gibst auch noch in die Wäsche. An der aufgehängten Jogginghose von Papa durfte ich auch nicht schaukeln, da hast mich runtergepflückt! UND NUN DAAS? WAS, bitte schön, hast du dir dabei gedacht, im Garten dieses weiße Zeuchs zu verstreuen? Und WANN, bitte schön, hast du das angestellt? Hab doch die ganze Nacht auf dich aufgepaßt??? "
Ich glaub, jetzt hab ich endgültig versch...en. Wenn der jetzt auch noch mitkriegt, dass ich die Kastra veranlaßt hab und nicht der böse böse TA Schuld ist, dann gute Nacht!
Aber - meine mögliche Rettung naht durch DHL! Tendenz "Zweitkratzbaum" - vielleicht beruhigt das die Gemüter :verschmitzt:
 
  • #12

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Weissmerker
Weissmerker
Kleeblatt
Antworten
9
Aufrufe
1K
gazze
gazze
M
Antworten
8
Aufrufe
487
Lillyrose
Lillyrose
S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
sitzwurst
sitzwurst
H
Antworten
43
Aufrufe
17K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben