Wohnungsklimaanlage schlecht für Katzen?

  • Themenstarter Jonny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys katzen schlecht
J

Jonny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Mein erster Beitrag ist eine Frage zur Katzengesundheit: Sind Klimaanlagen in Wohnungen schlecht für Katzen? Zumindest bei menschlichen Babys ist dies der Fall.

Danke und viele Grüße,

Jonny
 
A

Werbung

Hallo und willkommen - ich habe bezüglich Deiner Frage keine Ahnung aber nach meinem Gefühl würde ich auch sagen - dass sie genauso ungesund sind in Bezug auf das Immunsystem für Katzen wie für Menschen......es kommt sicherlich auch auf die Temperaturen an und ob es dann irgendwo zieht etc....

Aber sag mal, hast Du Katzen? und wenn ja wieviel und welche und überhaupt...:D:D (Neugierde ist rein menschliches Interesse ;))

lg Heidi
 
.. ich schliesse mich Heidis Zeilen an ;)
 
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten!
Seit fast zwei Jahren habe ich zwei Katzen (1 Kater, 1 Katze, beide kastriert). Sie heißen Jonny :) und Lilly, sie sind zwei Jahre alt und machen mir große Freude!
Letzten Sommer war es in der Wohnung sehr heiß, das machte den Katzen sehr zu schaffen. Darum hab ich mir gedacht, dass eine Klimaanlage vielleicht nicht schlecht wäre.
Viele Grüße
Jonny
 
kommt drauf an was es für eine ist
es darf nicht ziehen, nicht zu kalt damit werden und die Wartungshinweise sollten beachtet werden
dann kann eigentlich nix weiter passieren
muss ja nicht auf Dauerbetrieb laufen, aber im Hochsommer paar Grad runter drücken ist sicher angenehm für alle
 

Ähnliche Themen

JesseJamesKnight
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Miou
Miou
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
catfaerie
C
freshchica
Antworten
3
Aufrufe
2K
bunteriro
bunteriro
C
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
8K
dayday4
dayday4
M
Antworten
27
Aufrufe
6K
CheerLady
CheerLady

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben