Mama kümmert sich nicht richtig um ihre Babys

  • Themenstarter mama0911
  • Beginndatum
  • #21
Ich mach Es sogar 10000 mal :(

Ich hab von dem Ausflug nichts mitbekommen, ich war arbeiten und mein Mann hat es mir Viiiiiiiel später erst erzählt. Erst als mir auffiel das sie so "zugenommen" hat erzählte er das sie die Düse gemacht hat:mad:
 
A

Werbung

  • #22
Kann mir jmd verraten wie ich hier Bilder rein setzen kann????
 
  • #23
Wenn dein Anliegen bzgl. der Fotos lediglich ist, süße Kittybabyfotos einzustellen, die gibt es hier schon zur Genüge...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Such mal, ob du irgendwas tragbares hast, wo du ein Nest reinbauen kannst. Und das nimmst du dann immer mit, wenn du das Zimmer wechselst und die Katze auch mitgeht.
Stell das dann ruhig an die Couch oder so ran, notfalls auch mit drauf.

Ich glaube, die Katze ist einfach total unsicher. Sie möchte bei euch sein, aber ihre Babys nicht alleine lassen. Also muß sie die mitnehmen.

Normalerweise gibt sich das in einigen Tagen. Aber gerade junge erstgebährende Katzen sind oft anfangs ein wenig überfordert.

Wenn sie anfängt, bei den Kleinen zu bleiben und euch nicht sofort nachläuft, könnt ihr nochmal vorsichtig probieren, ihr einen ruhigen Platz anzubieten.
 
  • #25
Kann mir jmd verraten wie ich hier Bilder rein setzen kann????

Fotos kannst du einfach über picr.de hochladen.

Hast du schon mit dem Tierarzt besprochen wann die Kastration stattfinden kann? Nicht das nochmal ein Malheur passiert.
 
  • #26
Such mal, ob du irgendwas tragbares hast, wo du ein Nest reinbauen kannst. Und das nimmst du dann immer mit, wenn du das Zimmer wechselst und die Katze auch mitgeht.
Stell das dann ruhig an die Couch oder so ran, notfalls auch mit drauf.

Ich glaube, die Katze ist einfach total unsicher. Sie möchte bei euch sein, aber ihre Babys nicht alleine lassen. Also muß sie die mitnehmen.

Normalerweise gibt sich das in einigen Tagen. Aber gerade junge erstgebährende Katzen sind oft anfangs ein wenig überfordert.

Wenn sie anfängt, bei den Kleinen zu bleiben und euch nicht sofort nachläuft, könnt ihr nochmal vorsichtig probieren, ihr einen ruhigen Platz anzubieten.

Das hört sich richtig und logisch an.
 
  • #27
Hallo mittlerweile wird es immer besser. Mittlerweile bleibt sie mit den Babys in der Wurfkiste im Wohnzimmer direkt an der Couch. Wenn meine Zwerge im Zimmer spielen und ich z.b in der Küche bin trägt sie sie noch ins Kinderzimmer auf dem Bett.
Ich glaub sie brauch den Trubel um sich herum :aetschbaetsch1:
Zunehmen tun die Babys auch ordentlich. Ich wie ge sie jeden Abend.

Laut Ta wenn die Babys selbstständig fressen und nicht mehr gesäugt werden. Das müsste anfang setember sein
 
Werbung:
  • #28
Und das machst du am besten zehnmal! Warum hast du sie nicht direkt nach ihrem Ausflug kastrieren lassen?

Außerdem: Auch wenn Katzen keinen Freigang haben, muss man sie trotzdem kastrieren lassen, ansonsten besteht die Gefahr, dass sie eine Gebärmutterentzündung entwickeln, Krebs oder Zysten usw. ...

http://www.katzen-forum.net/traechtigkeit-geburt-aufzucht/195578-mal-zum-nachdenken.html


.

Ich denke das hat die TE verstanden ;)
Wichtig ist jetzt, dass die Kleinen gut aufwachsen und du ein gutes neues Zuhause für sie findest, falls du sie nicht selbst behalten kannst/willst. Da musst du auch noch einiges Beachten, aber das kommt ja alles erst in 12 Wochen auf dich zu.
Das Verhalten kommt mir aber auch etwas merkwürdig vor, dass sie die Kitten immer hin und her schleppt.
Kannst du ihr vielleicht mehrere Wurfboxen in verschiedenen Räumen anbieten?

Edit: sorry, hab ne Seite zu wenig gelesen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben